BIU: Deutscher Markt für digitale Spiele wächst um sechs Prozent

J

JannLee

Guest
Wundert mich dass hier noch keiner was dazu geschrieben hat. ^^ Finde es schön wenn der Markt wächst. Schade nur dass der Download so massiv zunimmt. Doch lieber mehr Retail. Aber der Retail-Markt ist auch nicht unwichtig. Ich denke dass es da in einigen Jahren vielleicht so ist, dass es vermehrt Sonder-Edition zum kaufen gibt, während es als Download eher die Standard-Edition geben wird bzw. bei den Retail-Editionen vermehrt zu Sammlerstücken kommt.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
So is die Zeit heute halt, die Gaming Kids von heute kennen das nicht anders, soll ja auch nichts schlimmes heißen, is jetzt einfach so.

Das Gaming wie wir es vor 10,15,20 Jahren hatten gibts nicht mehr, schade drum, aber so ist der lauf der dinge.

Mir passt der ganze DLC, Addon, Patch, usw. Wahn auch nicht ganz, hab aber auch keine andere Wahl, ich werd mich damit abfinden und trotzdem noch mein Spaß am Zocken haben.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ich finde es kacke....war so, ist so, bleibt so. In einer Zukunft in der es vllt. mal überhaupt keine Retail-Fassungen mehr gibt werde ich das einzig für mich richtige tun. Konsumverzicht. Werde ich eben Retro Zocker...so wie die Next Gen gestartet ist heißt das eh nichts gutes für diese Konsolenzukunft die da noch kommen mag.
Aber das ganze wird sich irgendwann von selbst erledigen falls die Branche so weiter macht. Wir werden sehen.
 
Oben Unten