Bitttte Hilfe

Altair

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute Ich brauche dringend hilfe habe schon alles Versucht Provider angerufen,XBox Support angerufen, und vieles mehr keiner konnte mir helfen unzwar ist Problem das Ich ein Wirelles Adapter für die 360 gekauft habe(weil Ich mir ein W-lan Router gekauft habe). alles funktioniert Internet Ps3 Online aber bei der 360 Steht immer IP Fehler.

Biiiiittttttttttteeee helft mir wäre euch sehr Dankbar:((.

Vielleicht liegt ein IP Adressenkonflikt vor. Du musst die IPs über DHCP vergeben lassen, falls das schon geschehen sein sollte, müsste ich nochmal nach ner anderen Lösung suchen. ;)

Wie schon @jaypeekay angedeutet hat, muss du zuerst feststellen ob dein Router DHCP aktiviert hat(heißt: dynamische Zuweisung von IP's)! Wenn das nicht aktiv ist, so muss du deiner Box eine statische IP geben, welche in die Klasse(IP-Adressenbereich) rein passt!!

Guck mal hier rein: www.evo-x.de/tutorials/dateianhaenge/Xbox360_Netzwerkkonfiguration.pdf

Ich persönlich fand es sehr hilfreich ;)

Habe bei der 360 auch so einige Probleme gehabt. Mit der PS3 ging das viel zackiger - einfach den Router ausgewählt und zack war ich online.

DANKE Leute hat sich erledigt (irgendwie funkioniert es auf einmal.) :mosh:

politicus hat folgendes geschrieben:
Habe bei der 360 auch so einige Probleme gehabt. Mit der PS3 ging das viel zackiger - einfach den Router ausgewählt und zack war ich online.

Solltest aber mal überprüfen, ob in deiner PS3 auch NAT3 benutzt wird, damit ist es nochmal viel schneller und bessere Verbindung... besonders hilfreich, wenn du of von Servern fliegst

Zurück