Bitte Hilfe, welche Grafikkarte?

G

gyroscope

Guest
Hallo Leute,

ich habe einen (leider icht aufrüstbaren) Athlon 1,2Ghz bis letzte Woche mit meiner
trusty Winfast Titanium (nVidia Geforce 2Ti). Jetzt ist leider die Grafikkarte
abgeraucht und die temporär installierte Voodoo3000 macht nicht mehr wirklich freude ;)

Mein Frage an die Spezialisten: Was für eine neue Karte soll ich mir kaufen? Sie soll
die 1,2 Ghz ausnützen, aber braucht nicht für die Zukunft gerüstet sein, so schnell
kauf ich mir keinen neuen PC. Soll ich mir wieder eine 2ti kaufen? Oder ist eine
Geforce4MX besser? Aber nutzt der 1,2 Ghz Athlon die üebrhaupt aus?

Bin für jeden Tipp dankbar,
pace scope.

Geforce 4 ti 4200 ist auch mein tip ! Sehr gutes Preis / Leistungs verhältnis, und passt auch noch zu deinem Prozzi

Danke für die Tipps, ich tiger dann mal los Richtung Schillerstrasse ;)

Ich hab eine Creative GeForce 4 TI4600 und muß sagen: nie wieder was andres...aber meine Vorschreiber haben recht, eine 4200 hat ein echt gutes Preis/Leistungs-Verhältnis :o)

@soulreaver:

na dann wirst du in Zukunft aber alt aussehen mit deiner TI4600 und Doom 5...:bigsmile:

Aber die TI4200 ist auch mein Tipp.
Oder ne billige G3 TI500 wenn du sie auftreiben kannst.:)

Also ich hab ne GeForce4 Ti4200 und bin voll und ganz zufrieden damit;)

wenn du eine ganz günstige und eine gute für jedes spiel haben willst dann hol dir eine geforce mx460 ( bei ebay c.a 60euro )

das beste fuer dein system ist eine
gf 3 ti
da diese karte vollständig ausgenutzt wird und auch mit aktuellen Games noch super läuft .
Die Karte solltest du bei ebay oder bei online händlern noch als restposten bekommen .

also das mit dem systemaufrüsten ist kein problem :bigsmile:letztens hab ich mir bei ebay ein Mainboard ( aufrüstbar bis 2000 mb ddram und 3000 amd xp+) mit einem 2000 amd + prozessor, 512 mb ddram für 199 Euro gekauft mit 2 Jahren Garantie...

WAS für ein Mainboard?
Kann sein, dass du da schwer verarschst wurdest...nur so...

Glaub ich nicht das ich schwer verarscht wurde, das Mainboard etc. läuft super und ohne Probleme... P.S. Marke ASUS

net schlecht ich hab für denselben schmarn nur mit elitegroupboard 270.- im laden gezahlt ... kann man dir nur gratulieren und ich kann mich wieder mal in den arsch beissen :(

:bigsmile: aber eins kann ich euch allen raten, wenn ihr pc sachen kauft, dann lohnt es sich wirklich bei ebay. Beispiel : Zu meinem Mainboard hab ich mir nen Kühler bei Ebay für 8 Euro gekauft, im Computerladen bei uns hat es wiederrum 20 Euro gekostet...

Zurück