Bist du persönlich vor Ort oder verfolgst du die Gamescom 2011 im Netz?

Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Bin nicht persönlich vor Ort und verfolgen werde ich sie nur am rande.
Das ist ja oft nur eine aufgewärmte E3 ;)

Ich finde den Informationswert auch als sehr gering ein. Mit ein paar Kumpels wäre es lustig, aber da schrecken uns die Meldungen von dichtem Gedränge und ewigen Staus vor den interessanten Spielen ab 8)
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Einmal und nie wieder.


Die Messe ansich interessiert mich kein Stück. Und alles was dort gezeigt wird kann ich mir ohne Stress in Ruhe im Netz ankucken.
Sehe ich ganz genauso.
Früher in jungen Jahren habe ich aber immer viel kostenloses Zeug abgegriffen ^^
Aber heute ist mir das egal.
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:


Einmal und nie wieder.



Die Messe ansich interessiert mich kein Stück. Und alles was dort gezeigt wird kann ich mir ohne Stress in Ruhe im Netz ankucken.

Sehe ich ganz genauso.

Früher in jungen Jahren habe ich aber immer viel kostenloses Zeug abgegriffen ^^

Aber heute ist mir das egal.


eine million schlüsselbänder, die man gar nicht gebraucht hat, hauptsache man hats :D
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:
Nitro hat folgendes geschrieben:
Früher in jungen Jahren habe ich aber immer viel kostenloses Zeug abgegriffen ^^

Aber heute ist mir das egal.

eine million schlüsselbänder, die man gar nicht gebraucht hat, hauptsache man hats :D

Vielleicht auch mal einen Kuli, ein Din A3 Poster von irgendeinem Browser-MMORPG und eine Plastiktüte mit CoD-Motiv. Das schleppt man dann alles nach hause mit und schmeißt es dann weg. :bigsmile:
 
Muss arbeiten, aber auch so wäre ich wohl nicht hingefahren. Einmal vor 2 Jahren dagewesen und war sehr enttäuscht. Volle Hallen, elendlange Warteschlangen, stickige Luft und teures Essen & Getränke. Verfolge sie nun doch lieber im Netz auf GZ.
 
Ich werde am Samstag mit ein paar Kollegen zum ersten Mal da sein.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Einmal und nie wieder.


Die Messe ansich interessiert mich kein Stück. Und alles was dort gezeigt wird kann ich mir ohne Stress in Ruhe im Netz ankucken.

Kann ich so unterschreiben.

Wir waren letztes Jahr dort und waren nur noch genervt von der Warterei für das Wenige, was geboten wird. Außerdem waren wir sehr enttäuscht, dass es so wenige Giveaways gab.
 
Ich kann die GamesCom nur jedem empfehlen, ist ein Kurztrip nach Kölle wert. Man bekommt schon so einiges geboten und das beste das Wetter "spielt" sogar mit. Türlich wird es zum Nachmittag voll, aber vorher geht es einigermaßen. Ich denke der FIFA Stand wird wie immer überfüllt sein und bestimmt wollen fast alle sofort die Vita ausprobieren. :nut: Jedenfalls ich guck mir auch gerne die Messebabes an, dass alleine entschädigt so manches warten. :bigsmile: Was auf der GamesCom nur fehlt, ist ne Halle für alle Ü 18, natürlich frei begehbar, dass wäre am schönsten! :sun:
 
Wie sieht es denn mit der Klimatisierung der Hallen aus?
Gut gekühlt oder halbe Sauna?

:P
 
Eigentlich wollte ich mir das am Samstag mal ansehen, bin aber ehrlich gesagt kein Fan von langen Warteschlangen und "Beine-in-den-Bauch-stehen". Noch kommt dazu, dass, meine Begleitung überhaupt nicht auf Menschenmengen abfährt und er sich das nur gibt, weil ich das unbedingt mal sehen will und ich keine Lust habe alleine zu fahren.

Irgendwie habe ich kaum noch Bock drauf. Zumal das Spiel, welches ich gerne angespielt hätte überhaupt nicht auf der Gamescom 2011 vertreten ist. Und generell stelle ich mich für kein Spiel Stunden lang an, welches ich dann nur 15 Min. testen darf.

Na toll, jetzt habe ich mir das Spektakel selbst mies gemacht... FAIL!?!

:nut:
 
Ich schau da lieber in den Livestream von Gore rein, da brauch ich diese Menschenmassen nicht - da mich das vorabanspielen eh nicht reizt :sun:
 
Nach langem rumdiskutieren mit Kumpels fahren wir jetzt doch hin. Ich bin Fr dort anzutreffen ^^
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Ich schau da lieber in den Livestream von Gore rein, da brauch ich diese Menschenmassen nicht - da mich das vorabanspielen eh nicht reizt :sun:

Ebenfalls :)
 
Internet, ganz klar. War dieses Jahr schon auf de CEBIT und das hat mir schon voll und ganz gerreicht. Einfach zu stressig.
 
War mir 2009 schon zu stressig und ausserdem wird man doch hier super auf dem laufenden gehalten:)
 
Zurück