Bis zu welchem Alter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magicmandi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.06.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
... kann man zocken ohne das es krank wirkt? Gibt es da unterschiedliche Meinungen oder ist das Zocken für jedes Alter komplett normal?

Bin auf eure Nachrichten gespannt, ich persönlich finds total egal welches Alter!!!
 
Natürlich spielt das Alter keine Rolle, was für ne Frage..

Ein Mensch sollte tun was ihm Freude bereitet, unabhängig vom Alter ;)
 
ja die frage ist ein wenig komisch, stimmt! aber nicht für jeden...
 
Stimmt, manche denken sich auch Computerspiele wären was für Kinder und man sollte mit 16 davon weg kommen. Aber solche Leute findet man bestimmt nicht bei Gamezone. Und von einem 14 jährigen Computerspieler der meint ab 18 wolle er damit aufhören, habe ich auch noch nicht gehört.
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Natürlich spielt das Alter keine Rolle, was für ne Frage..

Ein Mensch sollte tun was ihm Freude bereitet, unabhängig vom Alter ;)
this ! ;)
 
http://www.youtube.com/watch?v=jSxx2vz81p8

http://www.youtube.com/watch?v=ASck-bVDmzo


.
 
Was andere über das zocken denken geht mir am Arsch vorbei . Gerade in Deutschland gibt es zu viele Menschen die einen Stock verschluckt haben . Kommen sich besonders toll vor , und sind geistig total verarmt .
 
Bis zu welchem Alter man Zocken kann, wird man nicht beantworten können. So lange körperlich alles okay ist und man kein Rheuma oder Athritits in die Finger kriegt, ist doch alles gut.

Ich selbst bin 41 Jahre und zocke 3 bis 5 Mal die Woche. Mein Vater kratzt die 70 an und zockt als Rentner wahrscheinlich mehr als ich. Allerdings ist er irgendwann in der C64 und PS1-Zeit stecken geblieben...
 
Ich dachte das Thema hätte sich erledigt, immerhin gehen erwachsene Leute auch in Pixar und Dreamworks Animation Filme ohne sich in Ausreden verstricken zu müssen...
 
Ich finde ab 20 wirds langsam peinlich ... ... ... NOT!

Ich bin selber 38 und zocke leidenschaftlich gerne und werde das sicher auch noch die nächsten Jahre/Jahrzehnte machen :mosh:
 
Oh gott, was fuer eine scheisse. Das brauchen wir wohl echt nicht diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück