Bioshock: Wie es ursprünglich aussehen sollte

N

nowayxxl2

Guest
heute Nachmittag ist Bioshock bei mir angekommen*Yahhh..freu*
die Grafik, alta Schwede, die Atmo, alta Schwede...hätte fast ein perfektes Spiel werden können...aba was ist das? nach 3Std. imma die gleiche Gegner, und dann diese häßliche Hasenmasken (imma und imma wieda), die meine Meinung nach, sowat von überhaupt net zum Spiel passt(und dann noch sau eckig, PS2 niveau a like).Schade für das geiles Spiel
 
R

ricochet

Guest
@ nowayxxl2 - was geht alter; du meinst doch nicht bioshock auf pc, oder; du meinst die 360 version vielleicht?!
denn die pc version ist einfach nur fett; die atmosphäre, sound, wassereffekte, licht, schatten, die grafik überhaupt ist fett; und gameplay ist auch geil, gibts viel zu tun, riesengroß alles....undsoweiter....ich finds fette.....

......;).............ya know..........;)......

....mfg....rico....:).....
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
So ein Quatsch, erstens sind die Versionen auf PC und XBox360 dieselben und nowayxxl2 hab ich als PS3-fanboy im Kopf. Auf jeden Fall anscheinend Geschmacksverkalkung und einer der 3 die beim zugehörigen thread bei der Umfrage mit "MÜLL" abgestimmt haben. Bitte Gerichtsschreiber, streichen Sie den Kommentar aus dem Protokoll.....*gg*
 
N

nowayxxl2

Guest
@Maximus...
ähh, ich ein PS3-Fanboy? haste sie nicht mehr alle? wo hast du n dat her? bin ein stolzer x360 besitzer.
@Rico..ich hab die x360 version, was hast du den für ein MonsterPC, das du das spiel mit vollen effekten spielen kannst,alta schwede^^
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
nowayxxl2 hat folgendes geschrieben:

@Maximus...
ähh, ich ein PS3-Fanboy? haste sie nicht mehr alle? wo hast du n dat her? bin ein stolzer x360 besitzer.
@Rico..ich hab die x360 version, was hast du den für ein MonsterPC, das du das spiel mit vollen effekten spielen kannst,alta schwede^^


Dann nehm ichs zurück, hab Dich wohl verwechselt...... aber Du warst jetzt der erste mit negativem Eindruck vom Spiel (ausser den Sonyanern in den threads natürlich), zudem noch recht unbegründet.....oder kommen die Hasenmädels wirklich alle Minuten mal vorbei, ich fand die süß - auf ihre morbide Art *gg*. Ich kann mich mangels Box derzeit eben nur auf Berichte verlassen und die waren soweit mehr oder weniger alle positiv, sogar von den ansonsten eher kritischen Zeitgenossen...... aber ist sicher Geschmackssache. Und angeblich soll die PC und die BOX-Version wirklich absolut und komplett identisch sein.......
 
Oben Unten