Ihr dürft nicht nur eine DX10 graka haben sondern auch DX10 lol also Vista. Das wissen hoffentlich schon die käufer von Bioshock? nicht das sich welche jetzt ne 8800 holen und kein Vista. Das macht keinen sinn. Man braucht mind. Vista Home Premium. Die normale Home bietet auch kein DX10. Sonst läuft alles normal auf DX9c.
Aber wie gesagt ich bin der meinung das das spiel auf vista wirklich nochmal um einiges besser läuft.
Ihr könnt übrigens auch die NL version kaufen. Auch hier ist das spiel in Deutsch und Englisch drauf. Nur die Hülle und die Anleitung sind in NL. ansonsten ist die version vollkommen uncut. (kann hier nur über die Xbox version sprechen, da ich von Marc (Spielegrotte) gestern noch eine Email bekommen hab.) Denn ich hab Bioshock 2 mal bestellt, einmal für mich und als geschenkt für meinen Kumpel der jetzt geb. hat. Und er bekommt halt die NL Version, da die AT bis Anfang sep. ausverkauft ist.
Ich hab meine 360 version jetzt hier liegen. Wusste garnicht das die normale version des spiels in einer schönen gestanzten und bemalten Metall Hülle erscheint. War ganz erstaunt. Leider kann ich auch erst zocken wenn ich feierabend hab.
Bissi stinkts mir schon das ich nicht zur PC version gegriffen hab. Aber evtl werde ich mir es noch über steam holen. Je nach dem wie sich das Spiel gesamt entwickelt und wie hoch der wiederspiele wert für mich persönlich ist.
Morgen trifft dann auch noch Blue Dragon bei mir ein, hmpf echt klasse. Kommst ja aus dem spielen gar nicht mehr raus und weißte gar nicht was du zu erst anfangen sollst.
Da aber Bioshock "nur" 20 stunden geht, denke werde ich das zu erst durchspielen.
Übrigens. Nvidia bietet speziell für Bioshock einen Beta treiber an.
Normale Aktuelle version müsste 162.22 sein.
Der beta Treiber hat den Release 163.44.
http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver_de.html