Bioshock: PC Demo released

wo kann ich mir das shader modell laden?? i find nix und wills auf jeden versuchen gscheid zu zocken!!

HIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!
 
Shader Modell kann man nicht laden, deine Graka muss selbst dieses Feature unterstützen!
 
Für was ne Demo wenn doch heute das Spiel erscheint. Jedenfalls in der Schweiz :D
 
MATERAZZI schrieb:

"Für was ne Demo wenn doch heute das Spiel erscheint. Jedenfalls in der Schweiz :D"

...damit dumme Leute noch dümmere Fragen stellen können und somit auch in Foren etwas zu sagen haben.

Sorry, mit dem Intellekt kann´s mal nicht weit her sein. Sollen die Publisher das Veröffentlichen von Demos einstellen?
Ist es nicht nett, sich kostenlos ein Bild eines Spiels machen zu können bevor man ne Menge Asche dafür ausgibt?
Oder sind wir alle (MATARAZZI etwa auch?) Raubkopierer, die sich das Spiel eh kostenlos holen - wahrscheinlich sogar VOR Release?

Totaler schwachsinniger Kommentar - weiter so!
 
Zurück