Bioshock: Kommt Bioshock auch für die PS3?

Ich sage nicht das Bioshock nicht gut sei, spiele es auf dem PC. Aber nichts was man haben müsste oder man nicht schon gesehen ha. Und in den nächsten Monaten kommen Titel wie, Warhawk, Havently Sword,Little Big Planet, Home, Ratched and Clank, Uncharted und Eye of Judgement, was will ich da mit Bioshock??
 
Natürlich könnte man auch noch Haze und UT3 erwähnen was natürlich nur Zeitexklusiev ist. Dennoch haben die Ps3 Users grund zur Freude. Und ich als Ps3 User habe höchstens ein Grinsen im Gesicht wenn ich höre, dass einer der die Schrottbox hat, sie wieder einmal reparieren musste oder seie Disks verkrazt werden .Und das höre ich ziemlich oft :)
 
K-Va/o: "Titel wie, Warhawk, Havently Sword,Little Big Planet, Home, Ratched and Clank, Uncharted und Eye of Judgement"
------------------
Lol, diese Games sind ja voll der Bringer:
Heavenly Sword: 7.0/10
Warhawk: 6.5/10
Uncharted: Recht solide, mehr nicht
Eye of Judgement: Nie was davon gehört

Little Big Planet klingt ganz interressant is aber mehr nur ein minigame
 
@Slackerbitch, so ein Schwachkopf wie dich habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Nicht ein Game davon gespielt,aber einfach was labern. Wir werden ja sehen wie gut diese Games sind :) sicherlich besser als dein Halo 3. Du must ja Juri-Mitglied in einem Magazin sein um dies zu beurteilen.
 
Ich zweifle diese Wertung nicht an, komisch dass das Game bei Giga als sehr gut empfunden wurde, auch in den anderen Gamemagazinen wurde das Game als gut bewerted. Wie auch immer, wir werde die Tests unserer Magazine sicher bald lesen können.
Und mit Havently Sword ,whithe knight story,Ratched and Clank, und Little big Planet haben wir mit sicherheit die ersten 4 ober- Burner für die Ps3
 
Keine Sorge, Bioshock wird rechtzeitig zum Xbox360-Release von MGS4 für PS3 herauskommen ;).

Ich bin jedenfalls von dem Spiel begeistert und das Steel-Cover macht auch richtig was her. Meiner Meinung nach sicher ein heißer Kandidat für das Game of the Year.
 
Okay, Bioshock ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber ich brauchs nicht..
Wenn ich ne PS3 hätte, würde ich noch auf Killzone warten, ein bissel rumballern und dann mich aber auch anderen Genres widmen.
Dank des PCs und der 360 hab ich irgendwann die Nase voll von Shootern.
Wenn ich n Pad in der Hand halte, vor allem ein PS2 Pad, dann will ich BeatEmUps, Arcade Games oder von mir aus auch Sportspiele zocken.
Nicht umsonst will ich mit ner Konsole und nem Pad spielen, anstelle eines PC und ner Tastatur.
 
Zurück