Bioshock: Kommt Bioshock auch für die PS3?

Smrbungle

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Kommt Bioshock auch für die PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Kommt Bioshock auch für die PS3?
 
Hoffentlich kommts auch für die PS3, denn das ist echt ein Game das man keinesfalls verpassen sollte! ich komm gar nicht mehr los von dem Teil:)) Denke sogar auf der PS3 kommt das Spiel noch besser rüber, da die Konsole wesentlich leiser ist und so die teils düstere leise Atmosphäre noch besser rüberkommt. Denn bei leisen Passagen im Spiel dröhnt die XBOX360 dann schon auffällig laut, da hilft auch keine aufgedrehte Anlage mehr:(
 
Dann fangen die Sony-Jungs nur wieder an zu flennen wenns ruckelt, kent man doch......aber von mir aus sollen Sie ruhig auch nach "Rapture" abtauchen. Mein "Big Daddy" samt Spiel ist auf jeden Fall schon da *jippieh*. Ein Mega-Erfolg ist aber dieses Spiel so oder so schon und manche handeln "Bioshock" eh schon als "Spiel des Jahres". Ich denke aber dass "Mass Effect" da noch ein Wörtchen mitzureden hat. Von mir aus können Sie die zwei und auch gerne noch ein paar Hochkaräter darum prügeln. Immer her mit solchen Kalibern...... *gg*

@datapunk: Na, dann pack schon mal den Versandkarton aus, das klingt nicht gut wenns "dröhnt".......
 
Ohhh gott, ich geh mir nen kaffee holen.
Jetzt das 1000 Online Mag. das keine ahnung von SDKs hat, und das Unreal Engine 3 eine Multiplattform engine ist. Und das in dieser ini nur eine REM zeile für Consolen steht, die generell bei jedem spiel automatisch ensteht beim compilieren.
Ich kann ein Spiel machen rein für PC, und die zeile über Consolen steht drin. Und ich kann ein Spiel nur für PS3 machen und die zeile für PC und Xbox steht auch immernoch drin.
Klar kann das Spiel auf PS3 erscheinen, aber sichernicht weil eine REM zeile in einem Spiel steht das mit dieser engine entworfen wurde.

Will noch jemand Kaffee ?
Ein oder 2 stück zucker ?
 
@maximus1911: meine Konsole läuft jetzt seit 1,5 Jahren ohne Probleme und der Lüfter dreht schon immer bei manchen Spielen höher als bei anderen. Bei Bioshock und Call of Juarez dreht die xbox360 bei mir mehr auf als bei anderen Games...anscheinend wird die CPU und GPU Belastung hier höher und die Box muss stärker Kühlen. Daher auch die höhere Lautstärke.

Aber wenn mir die Box abkackt schick ich sie ein und spiel derweil auf der PS3 "The darkness" weiter oder auf der Wii mein RE4 fertig...alles kein Problem:)
 
Vielleicht sind eure Boxen genau deshalb verreckt weil der Lüfter nicht unterschiedlich "dröhnt" und sich an die Games anpasst...wär ja möglich;)
 
ich hätt meinen gerne mit viel zucker, also 3 stücke

verdammte scheiße, lasst dieses geile game doch M$-exclusiv! jede konsole braucht seine exklusiven ÜBERgames,die ps3 wird solche titel auch noch kriegen.

hiermit rufe ich die irreversible initiative "kein bioshock für die ps3" ins leben und werte notfalls eine militante unterorganisation gründen, um mit waffengewalt dagegen vorzugehen!

aber wie schon gesagt wurde, der eintrag in der .ini muss GARNIX heißen und wird er wohl auch nich. dennoch hoffe ich das microbensoft den entwickler durch nen vertrag daran hindert, dieses ÜBERgame jemals für die ps3 zu portieren
 
Mir ist das sowas von egal.
Haben sie Bioshock, weinen sie Blue Dragon nach das auch eben vor mir liegt und ich nicht einlegen kann da ich in der arbeit bin *heul*.

Halo 3 weinen sie nicht nach, da man hier aus Protest sagen muss das es scheise ist (als richtiger PS3 Fan muss man das einfach sagen)

bei Mass Effekt startet man dann wieder eine Online Petition und und und.....

Kannst den fans ja mal sagen das Heavenly Sword eigentlich mal ein Xbox360 game war, die bekommen nen Herz Infarkt. Das mit Assassins Creed haben sie bis heute nicht überwunden.
 
so flüssig wie Oblivion auf der 360 meinsch @maximus..:-)

topic:
mir auch recht egal obs für die ps3 erscheint, wäre sicher net schlecht.
rein vom Gefühl her würde ich sagen es kommt im Laufe der nächsten 6 monate, mal schaun..??!!

aber genauso wie Halo ist das Spiel net scheisse @eisregen21, sondern total UNNÖTIG für die Ps3!! :-)
 
@DATAPUNK
schon heftig, für die 3 produkte bekommt man ein spitzen pc :P
 
@finish: Na dass Du wieder "Oblivion" aus der wohlverdienten Leichenstarre holst war ja wieder klar..... *gg* Aber ihr braucht ja auch zumindest EIN Spiel fürs "Multi-Ego" *hehe*

@Eisregen: Öh, ich hab jetzt nicht unbedingt alles verstanden an deinem statement aber "Kaffee" ist immer gut......für mich nur ein "Assugrin" - wegen "Alterszucker" - mal zur Sicherheit *haha* hüstel....
 
@Price: ich hab zwei Spitzen XPS Gamer Notebooks von Dell...die sind gut genug zum Zocken das passt schon;)
Trotzdem zock ich lieber auf xbox360, Wii oder PS3.
 
MS hat sich denn TITEL exklusiv gesichert , BIOSHOCK wird nie für die PS3 erscheinen ! HEHE pech gehabt !
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:
MS hat sich denn TITEL exklusiv gesichert , BIOSHOCK wird nie für die PS3 erscheinen ! HEHE pech gehabt !
---------
Mist aber auch! Hab mich schon sooooo gefreut. Naja dann kauf ich mir eben eine X-Box360 Halo3 SE ohne Halo3 (braucht doch eh kein Mensch) und Bioshock extra dazu. Und weil die Geldbörse eh gerade locker sitzt noch ein Rennspiel und das 360 Wireless-Wheel mit eingebauter Lenkrad Heizung. Damit erspare ich mir dann auch noch die Heizkosten für den Winter.
Mist es wieder so spät mal schaun ob ich noch einen Platz bei der MS Hauptattraktion auf der GC bekomme. Eine Runde in dem geilen Halo3 Riesenrad!
 
Ach es kommen so viele Top Titel für die Ps3 , da brauchts Bioshock eh ned :) Ironisch? Nein!!

Denn die Ps3 wird ab nächsten Monat mit Top Titeln versorgt. Scheiss auf Bioshock
 
Bioshock kommt sicher nicht für Ps3. Steht nicht Umsonst "Xbox only" auf der Xbox Verpackung!
 
K-Va/o hat folgendes geschrieben:

Ach es kommen so viele Top Titel für die Ps3 , da brauchts Bioshock eh ned :) Ironisch? Nein!!


Denn die Ps3 wird ab nächsten Monat mit Top Titeln versorgt. Scheiss auf Bioshock

_______________________

Oha da lehnt sich jemand weit aus dem Fenster, swoas sagen nur only PS3 Besitzer, die weinend auf gute Titel warten oder keine Ahnung haben, was BioShock ist.
 
Zurück