BioShock: Ken Levine stellt sich den Problemen

Zitat aus der News: "Levin meint weiterhin, er wisse nicht über die genauen Angaben des neuen Soundtracks Bescheid, jedoch werden Musikstücke aus dem Spiel auf die CD kommen und das Ganze wird dann auch gratis erhältlich sein."

Soll das heißen, zusätzlich zur Download-Version werde ich mir dann bald auch noch gratis den Soundtrack auf CD bestellen können?
 
...egal wer was sagt; die leute haben ein killer-game rausgehauen; ich find bioshock fette; habe heute bisher an einem stück etwa 10 stunden gezockt, und ich wollte weitermachen, nur mein nacken ist am abkacken gewesen; deshalb aufgehört zu zocken...hehehe....geiles game....fett....

....mfg...rico...:).....

...und bisher habe ich keine bugs gehabt; kein systemabsturz, und keine ruckler undso; alles supi-schnell und -flüssig...
 
was hat den bioshock für ne wertung gekriegt auf gamestar?
 
Der Test, und die dazugehörige Gamestar Ausgabe, erscheint am 29.08.2007.

Frag da nochmal, dann kann ich dir eine Auskunft geben. :)
 
aber die abonenten in deutschland erhalten ja die ausgabe schon samstag, deswegen frage ich!:-) ich in der schweiz erhalte es am mittwoch
 
Die PC Powerplay vergibt 89%

Grafik 10
Sound 9
Steuerung 8
Atmosphäre 10

Die Negativpunkte:
-Handhabung mit vielen Waffen und Plasmiden umständlich (Anmerkung von mir: Auf der 360 ist das super einfach)
-Hacker Minispiele auf Dauer nervig
-Kein mehrspieler-Modus

Ansonsten sind die hellauf begeistert von dem Spiel
 
Also die PC-Action vergibt auch 92% Spielspaß...... und in Bezug auf die Steuerung kann ich mir gut vorstellen dass die PC-Fassung da umständlicher ist. Auf der XBox360 alles mehrfach belegt, aber perfekt steuerbar, einfaches umschalten oder über Ringmenüs komfortabel und schnell. Die "Hackerei" ist wirklich ab und an nervig aber im späteren Verlauf des Spiels findet man ja sowieso massig "Auto-hack-Geräte" und die einfachen hacks hat man ja sowieso in Null Komma nix gelöst..... und ich spiel sogar auf "mittel". "Kein Mehrspieler-Modus" - gut, wenn man SO einen Single-Player-Modus bekommt verzichte ich auch auf einen MP-Modus. Schaut doch auf GOW. Mit MP hätte man auch hier wahrscheinlich nur 10 Stunden SP-Spielspaß bekommen. Ist doch kein Problem, muss ja nicht überall zwanghaft einen MP-Modus draufsetzen. Für mich sind die Kritikpunkte marginal, bzw. überhaupt nicht nachvollziehbar. Technik ist eigentlich so gut wie perfekt und generell und sowieso. Viel Kritik findet man nicht mal mit der Lupe.
 
Auch ne Lösung:

"This is a sad progress in PC gaming, many companies like 2K Games are now directly mistreating their honest customers in order to “prevent piracy”. In this case, the pirated versions of BioShock that are available, successfully bypass SecuROM, and on top of that they don’t install the rootkit. So if you do own the game, like I do, the pirated version is the only way of avoiding the DRM rootkit. I don’t support piracy, but I certainly do not support what 2K is doing either, which is the kind of crap that promotes piracy in the first place."

;)
 
^^ Jup, so wies aussieht steuern wir wieder auf das gute alte "Commodore-Zeitalter" zu, in dem nicht die Entwickler sonder die Cracker berühmt wurden und "Heldenstatus" hatten, allerdings mit einem gewissen "verruchten touch" *lol*. Das war noch die Zeit als Millionen Raubkopierer ihr Unwesen trieben und das ohne schlechtes Gewissen (ich wusste nicht mal dass man auch Spiele für die gute alte Brotkiste KAUFEN konnte, hatte doch ohnehin alle der Kollege nebenan, der schon rauchen darf *hehe*....)

so ähnlich kommt mir das vor und irgendwie versteh ich diese Aussage auch. Mich nervt allein schon der ganze "steam"-Scheiß, "online-Aktivierungen" usw, usw..... fürchterlich. bin gespannt wie das weitergeht...
 
Zur GameStar, in derem Forum steht, dass BioShock bei denen 87% gekriegt hat (also auf einer Stufe mit Gothic 3), hatte jetzt keine Lust mir das halbe Forum auf der Suche nach den Kritikpunkten durchzulesen, aber scheint ordentlich Kritik am Test zu geben, hier der Link zum Forum

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=282086

Die GamePro hat übrigens 89% (oder 90) vergeben und spoilert laut Forum die halbe Story im Text. Zum Vergleich: The Darkness bekommt von ihnen 93%. Den Test gibts auch online, hab ihn mir dort aber wegen der Spoiler-Geschichte nicht durchgelesen.
Aber egal, habe früher beide Magazine gerne gelesen, aber mit ihnen gehts ja schon seit längerem bergab und anscheinend sinkt die Qualität munter weiter in Richtung Computer Bild.
 
Also gamestar war einmal meinen Lieblings Heft aber so langsam entferne ich mich von diesen dreck, bioshock hat mit sicherheit ne 90 wertung verdient! aber die finden immer etwas um einen spiel fertig zu machen, die gamestar ist für mich gestorben
 
Zurück