BioShock für PS3: Offizielle Ankündigung & Release-Datum

@Elias: du redest nicht von der freien marktwirtschaft sondern von der theoretischen und die funktioniert sogut in der praxis wie der kommunismus...................fakt ist das mit einer kundenorientierten marktwirtschaft konkurrenz so natürlich ist wie ein fisch im wasser. das eine schließt sich mit dem anderen zusammen.

versteh mich nicht falsch ich bin im grunde einer meinung mit dir, aber es ist reines wunschdenken und somit irrsinnig sich darüber aufzuregen.

PS: wobei man auch nicht vergessen darf das konkurrenzdenken was grundauf schlechtes ist, aus diesem verhalten ist schon sehr viel gutes entstanden, und bringt uns mehr auswahl......
 
Edit: ...........konkurrenzdenken NICHT was grundauf schlechtes ist, ...............
 
@ Requiem:

war schon klar ;-) .

Naja, ist ja auch egal. Ich jedenfalls find Exklusivtitel von 3rd-Party-Herstellern unnötig und nur nervig für die Gamer (ist auch bei 1st-Party so, aber da wird sichs schlecht vermeiden lassen).


EDIT: schaut euch den Trailer zu dem Film oben an (siehe Postings von mir weiter oben)!! --> das ist original Rapture!!!
 
@david73

sehe hier keine "xbox heinis" die bioshock schlecht machen...

aber sei doch froh, das es für ps3 kommt. sie braucht auch endlich mal hochkarätige software. hätte sie diese, stände sie schon lange neben meiner box. ;)
 
@ requiem
"fakt ist das mit einer kundenorientierten marktwirtschaft konkurrenz so natürlich ist wie ein fisch im wasser"
ähm nein :-D das was du gerade als natürlich beschreibst ist die theorie! damit dieses ideal erreicht wird, muss z.b. der staat eingreifen...und selbst das funzt nicht einwandfrei (siehe strom und spritpreise..alles preisabsprachen)
das einzig natürliche in einer kundenorientierten marktiwrtschaft sind auf dauer monopole und kartelle! klar gibs immer konkurrenz aber in einer freien marktwirtschaft wird sich der stärkste durchsetzen. siehe MS im OS Bereich.
damit dies aber nicht passiert, greift der staat ein in dem er die wirtschaft reguliert z.b. mit §1 im GWB
so *klugscheißermodus aus" :-D
 
@Maxi
Ich habe doch gar nicht behauptet, dass Bioshock schlecht wäre, in die Länge gezogen oder dass ich es nicht mehr gut fände (!?!), im Gegenteil, für mich war es DAS Spiel 2007! Ich glaube du verwechselt da was.
Keine deiner Aussagen beziehen sich auf meine Comments...Und wo habe ich mich den schon zweimal getäuscht???
 
@Der Baba wrote earlier *gg*:
@McNintendo/Maximus

Und die Boxler finden es jetzt, wo es für die PS kommt auf einmal gar nicht mehr so toll und überhypt...

________________________________________________

Ich dachte Du sprichst mich damit direkt an, das wäre dann für mich nicht zutreffend. Man kanns aber auch anders verstehen. Ne, des passt scho........*gg*
 
maximus wrote earlier

P.S. Seltsam, auf einmal gefällts auch den Sonyboys. Wie schnell das doch gehen kann *fg*......

Das war meine Antwort darauf. Ihr Boxler meintet, dass die Sonys es plötzlich gut finden. Und ich meinte darauf hin, dass einige Boxler es plötzlich überhypt und nit mehr so gut finden, wo es auch für die Plasy kommt. Das war nicht unbedingt auf deine Meinung zu Bioshock, sondern deine Aussage zu den Sonys bezogen...

Naja is ja auch wurscht...
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

maximus wrote earlier


P.S. Seltsam, auf einmal gefällts auch den Sonyboys. Wie schnell das doch gehen kann *fg*......


Das war meine Antwort darauf. Ihr Boxler meintet, dass die Sonys es plötzlich gut finden. Und ich meinte darauf hin, dass einige Boxler es plötzlich überhypt und nit mehr so gut finden, wo es auch für die Plasy kommt. Das war nicht unbedingt auf deine Meinung zu Bioshock, sondern deine Aussage zu den Sonys bezogen...


Naja is ja auch wurscht...


wenn du mal besser aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass auch bevor die ps3 überhaupt im gespräch für dieses spiel war, viele leute diese meinungen vertraten!
also nix mit plötzlich!
 
@ Falkit

Und genauso haben viele PS-User vorher schon Bioshock gut gefunden, was ist den das für ein Argument du Pfeiffe? Ich hatte zuerst nur ne Plasy, aber Bioshock war einer der Gründe, wieso ich mir ne Box geholt hab!
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

@ Falkit


Und genauso haben viele PS-User vorher schon Bioshock gut gefunden, was ist den das für ein Argument du Pfeiffe?

----------

das ist allerdings typisch sonyboy - sehen andere die sachlage anders, wird gleich erstmal beleidigt... :D
 
@ McNinitendo

Und das Wort Nintendo in deinem Namen zu tragen ist eindeutig auch ein Zeichen für einen Fanboy. Pfeiffe sehe ich nicht unbedingt als beleidigung @Falkit Entschuldige bitte, es nicht so bös gemeint, wie McNintendo es vielleicht aufgefasst hat.
 
oh, wie süß - er entschuldigt sich ja sogar :D

na dann will ich nichts gesagt haben... ;)
 
@McN

Ich als "Sonyfanboy" hab zumindest manieren ;-)
 
@Falkit : "ähm nein :-D das was du gerade als natürlich beschreibst ist die theorie! damit dieses ideal erreicht wird, muss z.b. der staat eingreifen...
......
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

@McN


Ich als "Sonyfanboy" hab zumindest manieren ;-)

-------------

damit stehst du in deiner fraktion aber ziemlich einsam da. ;)

wenn ich lust hab, dann ich auch... :D
 
@der baba...hab ja auch gar net behauptet, dass alle sonys bioshock nich mögen :-)

@mcnintendo...danke fürs vertieidigen

@requiem....tut mir..leid ich ahtte da gerad meine klugscheißerphase udn wollte das einfach mal lsowerden :-D
 
@Falkit : "ähm nein :-D das was du gerade als natürlich beschreibst ist die theorie! damit dieses ideal erreicht wird, muss z.b. der staat eingreifen...
.......klar gibs immer konkurrenz aber in einer freien marktwirtschaft wird sich der stärkste durchsetzen. siehe MS im OS Bereich......"

find ich komisch, mit dem ersten Satz versuchst du mir zu widersprechen, im nächsten bestätigst du aber meine aussage wieder.......das was ich als natürlich beschreibe ist natürlich und keine theorie, schau dir einfach die Praxis an. der stärkste setzt sich durch, na ha ha, bis der sich durchsetzt muss er die konkurrenz mal vom markt hauen, und das passiert in der Praxis nie.......oder nenn mir eine marktwirtschaftliche Region die von einem Monopol komplett regiert wird.

Wettbewerb ist ein Grundelement der Marktwirtschaft.

........so aus jetzt mit *Penisgrößen vergleich*
 
ReQuiEm hat folgendes geschrieben:

@Falkit : "ähm nein :-D das was du gerade als natürlich beschreibst ist die theorie! damit dieses ideal erreicht wird, muss z.b. der staat eingreifen...

.......klar gibs immer konkurrenz aber in einer freien marktwirtschaft wird sich der stärkste durchsetzen. siehe MS im OS Bereich......"


find ich komisch, mit dem ersten Satz versuchst du mir zu widersprechen, im nächsten bestätigst du aber meine aussage wieder.......das was ich als natürlich beschreibe ist natürlich und keine theorie, schau dir einfach die Praxis an. der stärkste setzt sich durch, na ha ha, bis der sich durchsetzt muss er die konkurrenz mal vom markt hauen, und das passiert in der Praxis nie.......oder nenn mir eine marktwirtschaftliche Region die von einem Monopol komplett regiert wird.


Wettbewerb ist ein Grundelement der Marktwirtschaft.


........so aus jetzt mit *Penisgrößen vergleich*



naja aber was hat denn MS im OS bereich z.b. was ist die opec?
genau...der sieg des stärkeren...und MS hatte zum anfang auch keine konkurrenz....will damit ja nur verdeutlichen, dass konkurrenz gar nicht so natürlich ist, sondern sie teilweise erst geschaffen werden muss.

du scheinst aber auch ahnung zu haben! studierst du das, oder hast es dir selbst erschlossen....vlt reden wir auch nur n bisl aneinander vorbei :-)
 
@Falkit : ne studieren (hihi), bin eher son Arbeiterpatient........aber ein wenig Interesse + gesunder Menschenverstand + Lesen können, kommt man schon weit. aber danke, nehme das als kompliment. aber wie gesagt im großen und ganzen sind wir eh einer meinung......
 
Zurück