Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt wirklich. An Anfang von Teil eins wo man alleine im meer schwimmt. Um einen herum die brennenden Trümmer und dann ist da dieser rettende Leuchturm, den man erreicht. ICh glaube so ungefähr muss es sich wirklich anfühlen. Wobei den Salzgeschmack des Meeres im Mund hab ich vermisst.
Na Sven, ich glaube diese gustatorische Erfahrung würde den guten Clocki wohl umhauen, ginge mir zumindest so. Aber man könnte ja den Kopf ins Spaghetti-Kochwasser tauchen ( besser bevor es kocht... ), eine harmlosere Alternative... und gäbe den Nudeln einen ganz besonderen Geschmack nach Haargel und so
@Clockwork: Auch von mir willkommen im Forum; und lass Dich von unserem Gelaber nicht irritieren, ist ganz normal
Bioshock ist eines der absolut geilsten Games dieser Generation Was würde ich für ein System Shock 3 geben. Extrem zu empfehlen ist übrigens auch der Story-DLC zum zweiten Teil, der nochmal eine richtig coole abgeschlossene Geschichte erzählt - vermutlich ist der auf den GOTY-Versionen schon drauf