Also ich kann jeden, aber wirklich JEDEN raten sich diese Videospielperle für die 360 anzuschaffen!
Hey...und als Argument nehm ich einfach meine Frau. Sie hat noch nie vorher ein FPS gezockt, konnte damit nichts anfangen, ihr wurde kotzübel. Hab sie quasi dazu gezwungen die Demo mal zu testen...die Reaktion war verhalten. Aber sie dann die Vollversion dann probiert hat....HOSSA!
Aber BTT.^^
Da ich kleine Kinder net umbringe - virtuell versteht sich ^^ - kam ich in den Genuss das gute Ende zu sehen. Fand es leider auch etwas kurz, aber hübsch und nett gemacht. Die Mankos wurden hier schon ganz gut genannt, auch wenn sich viele an ein und den selben Kram stören. Mehr Gegner bzw. andere Gegner...das wäre toll gewesen und ist für mich der schwerwiegendste Punkt, aber dennoch vollends verkraftbar. Dafür waren die Splicer zu abgedreht.^^ Dieser blöde Bibelfreund geht mir net mehr ausm Schädel und ich erwischt mich in den letzten Tagen wie ich immer "Jeeesus liebt DICH DAAASSS WEISS ICH...." pfeife.

Hehe...oder ich und mei Fruu nun immer gern sagen wenn wir unseren Krümel ins Bettchen bringen "Zeit für die Heia, Mr. v(steht für sein Namen Vincent. Und englisch B klingt ja fast so wie V^^)
Teilweise harter Tobak. WÄRST DU SO FREUNDLICH ist ein Teil davon - extrem geile Lösung. Man hat ja quasi keine Wahl und muss das ja so gesehen machen. Selten solch eine gelungene Lösung gefunden!
Wo es mir aber eiseskalt den Rücken runter rannte war die Stelle mit der Familie in den Mercury Suiten. Subtil, aber einfach nur Heftig. Oder das mit den süssen Welpen....das war auch gemein. Ooooooder...das mit den Geister-Mädchen die nicht wieder zu papa Suchong auf den Tisch wollte....*brrrrrrr* Suchong war sowieso in meinen Augen der abartigste Charakter. Einfach schon allein desswegen weil er immer so der zweiten (oder war´s die dritte??) Perspektive gesprochen hat. Mein Liebling war/ist Sander Cohen..muharhar... Absolut GENIAL!
Die deutsche Synchro....herrrrrlich. So ziemlich das beste was ich bisher gehört habe!
Hach....es schmerzte mich schon ein wenig das ich es durchzocken musste. Ja, ich war so freundlich. ^^
Auf schwer werd ich es die Tage nun auch nochmals anpacken und dann hoffentlich meine 53 Tonikums voll bekommen... Und somit wäre BioShock mein erstes 1000. Spiel... Na mal sehen.