Bioshock 2 obwohl man 1 nicht gespielt hat?!

ilo hat folgendes geschrieben:

so, hab heute erstmal angespielt und, falls es jemanden interessiert, die story ist auch recht spannend wenn man teil 1 nicht kennt! ich muss sagen ist echt n tolles spiel und die atmosphäre ist auch echt genial :mosh:

Is sogar besser, wenn du Teil 1 vorher nicht gespielt hast, find ich. Weil einfach das Setting noch nicht ganz so verbraucht is.

Da fällt mir ein ich muss das 2te auch noch feddich machen.
Puh, so viel zu tun... :bigsmile:
 
ROUKEN hat folgendes geschrieben:

Hallo, kannst du beruhigt anfangen der spielt sowieso vor dem ersten von


Die Aussage ist natürlich völliger Quatsch.

Der 2. Teil spielt ca. 10 jahre nach Teil 1. Er nimmt an mehreren Stellen auch Bezug auf die Geschehnisse in Teil 1. wenn auch nur auf subtile Weise und nicht in Form von Spoilern.
 
joker0222 hat folgendes geschrieben:

ROUKEN hat folgendes geschrieben:


Hallo, kannst du beruhigt anfangen der spielt sowieso vor dem ersten von



Die Aussage ist natürlich völliger Quatsch.


Der 2. Teil spielt ca. 10 jahre nach Teil 1. Er nimmt an mehreren Stellen auch Bezug auf die Geschehnisse in Teil 1. wenn auch nur auf subtile Weise und nicht in Form von Spoilern.

Der Multiplayer bezieht sich auf die Zeit direkt vorm ersten Teil...
 
wenn ich auch noch meine meinung kurz kundtun dürfte dann würde ich gerne sagen dass ich auch den ersten teil nicht gespielt habe sondern nur den zweiten
trotzdem war es sehr spannend man muss eben etwas aufpassen dass man alles mitbekommt und vielleicht sich auch die tonbänder anhören das hat schon seinen reiz das muss ich sagen
 
Zurück