Bioshock 1 für iPhone und iPad angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 1 für iPhone und iPad angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 1 für iPhone und iPad angekündigt
 
Also, ich habe durchaus nichts gegen spielen auf einem Tablet (Samrtphone geht gar nicht), schliesslich spiele ich auch auf meinem iPad, aber ein Titel wie BioShock gehört Zuhause im Wohnzimmer auf einem dicken TV-Gerät gezockt und nicht zwischen zwei Haltestellen auf dem Weg zur Arbeit.

In diesem Sinne: Hoffentlich floppt der Titel auf diesen Systemen und die Spieler kaufen sich eine Konsolen-Version.
 
Jop, der Titel wäre mir auch als erstes eigefallen welchen ich total gerne auf dem Smartphone mit ultrapräzision spielen würde. :)
 
Schon erstaunlich was heutzutage auf nen Telefon möglich ist.
Ich hoffe für die Spieler das externe Controller unterstützt werden.
 
Vielleicht wird man dann ja hier von "Atlas" über das 3G Netz kontaktiert :D....ansonsten zu dem Thema....."auweh, Angst...." :knockout:
 
Können den Erstling doch auch für die Vita rausbringen, die hat wenigsten reale Tasten, die man spüren kann.
 
Zurück