Bioshock 1 für iPhone und iPad angekündigt

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Also, ich habe durchaus nichts gegen spielen auf einem Tablet (Samrtphone geht gar nicht), schliesslich spiele ich auch auf meinem iPad, aber ein Titel wie BioShock gehört Zuhause im Wohnzimmer auf einem dicken TV-Gerät gezockt und nicht zwischen zwei Haltestellen auf dem Weg zur Arbeit.

In diesem Sinne: Hoffentlich floppt der Titel auf diesen Systemen und die Spieler kaufen sich eine Konsolen-Version.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Jop, der Titel wäre mir auch als erstes eigefallen welchen ich total gerne auf dem Smartphone mit ultrapräzision spielen würde. :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Schon erstaunlich was heutzutage auf nen Telefon möglich ist.
Ich hoffe für die Spieler das externe Controller unterstützt werden.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Vielleicht wird man dann ja hier von "Atlas" über das 3G Netz kontaktiert :D....ansonsten zu dem Thema....."auweh, Angst...." :knockout:
 
J

JamesPond

Guest
Können den Erstling doch auch für die Vita rausbringen, die hat wenigsten reale Tasten, die man spüren kann.
 
Oben Unten