GameFreakSeba hat es ja schon gesagt - es wird immer das Unfertige und der stark wechselnde Spielspaß bemängelt.
Was mich aber echt ankotzt ist, dass jetzt das andere Spiel von GRIN, nämlich Terminator Salvation, anscheinend auch Mist geworden ist - erste mir bekannte Wertung (Game Master UK), hat 62% gegeben.
Hatte die Befürchtung, dass alles so den Weg wie bei WANTED (auch GRIN) gehen wird. Alles sieht schon irgendwie cool aus und es ist immer ne Mechanik mit am Start die zu begeistern weiß aber dann kommen so viele Böcke die all dies wieder zu nichte machen.
Ich denke, dass GRIN einfach zu überfordert war mit den ganzen "hochkarätigen" Projekten GLEICHZEITIG! Überlegt mal, erst WANTED, dann BIONIC, dann TERMINATOR, alles kurz hintereinander. Wie groß ist denn GRIN? Ich dachte, dass sei ein "kleines Studio aus Schweden"? Bei BIONIC hat zwar Capcom was mitgeholfen aber soviel kann es ja nicht gewesen sein, weil Capcom für sehr "fertige" (naja, vom kostenpflichtigen DLC abgesehen ;-) ) Produktionen bekannt ist.
Bin jedenfalls sehr enttäuscht von GRIN :-(.
Aber ich warte noch weitere Testberichte ab und vielleicht gibts ja mal ne richtige Demo zu den Titeln...