• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bionic Commando: Launch Trailer erschienen

Hmmmm, GarfieldausHN hat ja schon einige Wertungen genannt und nun sind auch paar Online-Wertungen raus. Das dümpelt dort auch bei 50-70% rum.
Mal gespannt was die "großen" Online-Bewerter an dem Spiel finden. 50% wäre ja schon nahe an "grottig". Zwar sind die Spieletester keine Götter aber immerhin geben sie schon einmal ne ungefähre Richtung vor und mir persönlich hat auch selten ein Spiel spaßgemacht welches bei 50% im Schnitt hing...

Schade!

Wow, dass so schlechte Wertungen rausspringen, hätte ich nicht gedacht. Die Optik weiß ja zu begeistern, und bei bisherigen Previews kann ich mich auch nicht erinnern, dass das Spiel irgendwie einen schlechten Eindruck gemacht hätte.

Die Zeitschriften finden es eigentlich ganz gut. Gamepro hat zum Beispiel 81% gegeben. Gäbe es nicht so viele Frustmomente und würde alles nicht so halbfertig wirken, wäre es ein Hit geworden. Naja, ich werde es mir wohl erstmal ausleihen und anspielen. Damit ist man immer gut bedient.

GameFreakSeba hat es ja schon gesagt - es wird immer das Unfertige und der stark wechselnde Spielspaß bemängelt.

Was mich aber echt ankotzt ist, dass jetzt das andere Spiel von GRIN, nämlich Terminator Salvation, anscheinend auch Mist geworden ist - erste mir bekannte Wertung (Game Master UK), hat 62% gegeben.

Hatte die Befürchtung, dass alles so den Weg wie bei WANTED (auch GRIN) gehen wird. Alles sieht schon irgendwie cool aus und es ist immer ne Mechanik mit am Start die zu begeistern weiß aber dann kommen so viele Böcke die all dies wieder zu nichte machen.

Ich denke, dass GRIN einfach zu überfordert war mit den ganzen "hochkarätigen" Projekten GLEICHZEITIG! Überlegt mal, erst WANTED, dann BIONIC, dann TERMINATOR, alles kurz hintereinander. Wie groß ist denn GRIN? Ich dachte, dass sei ein "kleines Studio aus Schweden"? Bei BIONIC hat zwar Capcom was mitgeholfen aber soviel kann es ja nicht gewesen sein, weil Capcom für sehr "fertige" (naja, vom kostenpflichtigen DLC abgesehen ;-) ) Produktionen bekannt ist.

Bin jedenfalls sehr enttäuscht von GRIN :-(.

Aber ich warte noch weitere Testberichte ab und vielleicht gibts ja mal ne richtige Demo zu den Titeln...

krios1604

Stimmte dir zu. Es wäre besser gewessen Grin hätte sich auf die Entwicklung von 1-2 Spielen beschränkt, und dann die gesamten Recourcen da hinein gesteckt. Dabei hab ich mich so auf Bionic Comando gefreut. Kaufen werd ichs mir aber trotzdem. Aber erst wen ichs wo für 20 Euro bekomme.

Mittlerweile sind mehr Reviews raus und JAAAAA meine Vermutung bestätigt sich: sie laufen weit auseinander. Es sind sogar 80er-Wertungen dabei. Das kritische IGN hat einmal 70 (UK) und einmal 80 (US) vergeben.

Es scheint wohl echt so, dass man entweder das Geschwinge mag und damit auch klar kommt oder man will einen regulären 3rd-Person-Shooter oder ein einfaches Spider-Man-Geschwing (was auch Spaß macht!).

Aber was ich lustig finde: ich hab ja in meinen Foreneinträgen immer nach den Waffen gefragt, ob das so "Erbsenpistolen" sind. Tja, sie sind es - in einem britischen Review (80er-Wertung) wurde von "pea-shooter" gesprochen. Naja, aber das ist wohl so, damit man seinen bionischen Arm eher als Waffe einsetzt.

Tjo... da ich Fan von Vertikal-Spielen bin, muss ich mir das Spiel wohl zulegen und die durchwachsenen Reviews beweisen ja, dass es kein "Schrottspiel" ist.

Zurück