• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bin auf der Suche nach nem Filmtitel

rossi

Bekanntes Gesicht
So mit meinem 2001sten *Angebermodus:on* Post mal wieder ein Problemchen. Ich bin auf der Suche nach einem Filmtitel. Der Film setzt sich mit folgendem Gedankenspiel auseinander:
Hitler hat den Krieg gewonnen und es herscht Frieden in Europa.

Es muß angeblich einen entsprechenden Film geben. Kann mir einer von den Freaks helfen?

Mir liegt der Titel auf der Zunge. Ich denke mal darüber nach aber chocobo wird sicherlich gleich einschreiten.;)

H I L F E E E E E ! ! ! ! ! !

Der Zwitschervogel weiß es nicht!!!!! Werden nie erfahren, wie der Film heißt :meckern: :meckern:

Ich hab auch an Vaterland gedacht aber kino.de hat nichts ausgespuckt. Kann es sein, dass der Film auf dem Index steht?

EDIT
Eigentlich gehört das ja in den Movie-Bereich.;)

Choci hat recht, es müßte Fatherland von Christopher Menaul sein. TV Film Anfang der 90er, nicht zu verwechselnmit dem Fatherland von Ken Loach.

Danke Euch. Cool. Hat den schon jemand gesehen? Gut? Schlecht?

@Data: Gibt es hier noch was anderes als OffTopic? :bigsmile:

Irgendwie stell ich mich scheinbar zu doof an. Wo find ich denn den Titel? Weiß jemand Rat?

Ich denke mir mal Rossi ist kosmopolitisch erzogen worden. Da wird er wohl englisch können! ;)

Zurück