Cubey
Bekanntes Gesicht
Ich hab mich so gefreut, dass es nun ne Galerie gibt. Ich hab mich noch mehr gefreut, dass man selbst Bilder hochladen kann, doch alles umsonst! Ich nun bestimmt über 10 Mal mit den unterschiedlichsten Bildern versucht (JPEG und sonst alle möglichen Formate. Extrem wenig KB und viel KB), nichts, aber auch gar nichts ging!
Ich habe sogar Bilder aus der Galerie genommen und wollte diese zum Test selbst hochladen, aber nicht einmal das ging!
Daher meine Frage: Wie geht das?
Oder was mach ich falsch?
Ich klick auf durchsuchen (beim Bilderupload) suche das Bild (das die vorgegebene Größe nicht überschreitet) von meiner Festplatte, das ich hochladen will, gebe den entsprechenden Text ein und schicke das Ganze ab! Was ist denn daran bloß falsch? So ein Mist. So langsam könnte ich ausrasten, denn man sieht statt dem Bild dann immer nur "Image Pending Approval" und ich darf das "Bild" jedesmal wieder löschen! Stinkt mir langsam richtig gewaltig!
Bitte helft mir! 
Ich habe sogar Bilder aus der Galerie genommen und wollte diese zum Test selbst hochladen, aber nicht einmal das ging!
Daher meine Frage: Wie geht das?
Oder was mach ich falsch?Ich klick auf durchsuchen (beim Bilderupload) suche das Bild (das die vorgegebene Größe nicht überschreitet) von meiner Festplatte, das ich hochladen will, gebe den entsprechenden Text ein und schicke das Ganze ab! Was ist denn daran bloß falsch? So ein Mist. So langsam könnte ich ausrasten, denn man sieht statt dem Bild dann immer nur "Image Pending Approval" und ich darf das "Bild" jedesmal wieder löschen! Stinkt mir langsam richtig gewaltig!
Bitte helft mir! 

Guck bitte nochmal in den Fotoraten-Thread!