Bild-Film ?

Terminator-100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge
648
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollt ma` fragen wie diese neue Zeitschrift von BILD heißt mit den Filmen als Extra.Wie teuer ist die ? Ma` sehen was BILD noch mach.Zuerst dieses Computer BILD Spiele dann das , bestimmt kommt noch was mit Essen oder Geschirrspüler raus :bigsmile: .
 
hab erst vor kurzen die neue computer bild spiele in den händen gehabt ( keine sorge hab sie danach gleich gewaschen ) und ich war ganz verwundert das die sims nur noch platz 4 bei den charts warn .:bigsmile:
 
Absalom hat folgendes geschrieben:

hab erst vor kurzen die neue computer bild spiele in den händen gehabt ( keine sorge hab sie danach gleich gewaschen ) und ich war ganz verwundert das die sims nur noch platz 4 bei den charts warn .:bigsmile:

Hä,was meinste mit "( keine sorge hab sie danach gleich gewaschen )".Naja die sims hat jetzt wohl jeder hab´s sogar selbst für die ps2.Ausserdem weiss du wie das Magazin nun heißt.
 
AudioVideoFotoBild heisst das ganze, kostet 3,30 Euro und in jeder Ausgabe ist eine DVD (ohne Extras) komplett mit Cover dabei. In der aktuellen Ausgabe ist es "Wild Things".
Die Zeitung an sich ist (wie konnte es auch anders sein) nicht so berauschend, aber 3,30 Euro für ne DVD is nicht teuer... Die nervige Zeitschrift drum herum kann man ja wegwerfen. So machs ich zumindest ;)
 
lohnt sich das Geld (Naja für 3,30 lohnt sich alles aber egal:bigsmile: ) für den film ? Und das mit dem extra da hab ich geschrieben , dass das extra die dvd ist.
 
Naja, meine Meinung ist, das das schon ein sehr grottiger Film sein muss, der keine 3,30 Euro wert ist.
Es ist aber eben nicht die Vollwertige DVD, man hat zwar den Film mit Sprungmarken und Menü, aber ohne Features und ohne Hülle. Hülle muss man also selbst kaufen.
 
Ich weiß, dass Computer Bild und Computer Bild Spiele der größte Dreck sind, aber da sage ich euch ja nichts neues. Mann kann die Bild Spiele höchsten mal kaufen, wenn da ne gute Vollversion dabei ist, zum Glück hat mich da noch nichts interessiert. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich beide Zeitungen schon überflogen/gelesen hab. Dannach aber schnell die Augen gewaschen:bigsmile: :knockout:
Wenn AudioVideoFotoBild genau der gleiche Dreck ist, dann gute Nacht. Ich unterstütze so was nicht, die Zeitungen sind doch nur Beiwerk zu Film oder Spiel,dazu noch schlecht gemacht.

Wild Things, mhhh ist das nicht mit dieser Denise Richards :p :p Der Film war doch sehr gut. Hab selten so viele Wendungen in einem Film gesehen und erst im Apspann, glaube ich, wurde alles erst in seiner Ganzheit aufgeklärt.

The Fan war doch in der vorletzten Ausgabe, auch ein guter Film. Zumindesten kann man nicht sagen, dass die Filme der letzte Trash wären.
 
Nee, die Filme sind wirklich nicht schlecht. der letzte Film war irgendwie "Desperate irgendwas" oder so, den wollt ich nicht. Ich hab jetzt "Wild Things" und "Sleepy Hollow" und das für je 3,30 Euro. Da ist mir die Zeitung drum herum ziemlich egal. Obwohl die gar nicht sooo schlecht ist. Als Klolektüre ists geeignet ;)
 
Zurück