Bikini zombie slayer in österreich?

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
hey leute

hab da mal ne frage und zwar das oben genannte game kommt das in österreich auf den markt?
 
derekone hat folgendes geschrieben:

ehm... dir ist schon klar das es nur für die wii kommt?

Und worin soll da das Problem liegen? Vielleicht WILL er ja die Wii Version?

Zudem falsch, sofern man den Untertitel nicht genau nimmt. Denn Onechenbara kommt auch für die Xbox 360. Spiele sollen Ende Februar in den UK und im März in D-Land erscheinen und da geht ich ganz stark von aus, dass auch Österreich irgendwo mit dabei ist.
 
zuerst mal derek schau mal genauer überall steht es gibt ne 360 version die ich eig viel besser finde



und perfect hats nich geheißen 10februar?
 
hab jetzt noch ne weile weiter gesucht und bei amazon.de ne lösung gefunden es kommt am 18märz werds mir aber sicher bei amazon holen da es jetzt nur 41.99eusen kostet





hab da jetzt noch ne andere frage wenn ich das game von amazon.de bestell is es dann cut ?
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:
Hab da jetzt noch ne andere frage wenn ich das game von amazon.de bestell is es dann cut ?

Gute Frage, das weiß wohl keiner so genau. Ein Wunder ist es ja schon, das Amazon das Spiel führt.
 
ja eben das wundert mich auch, und ich trau mich da nich so richtig drüber da ja doch viel blut in dem game ist


und wenn ich es bei amazon.co.uk bestell ist es dann komplett englisch oder deutsch auch bzw mit deutschen untertitel?


und ist es mit unserer box dann überhaupt kompatibel?
 
Englische Version is auch genau so die PAL Version wie die Deutsche!
Wird ohne Probleme laufen!
Nur US und Jap. Versionen die nicht Region Free sind laufen ned!
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Englische Version is auch genau so die PAL Version wie die Deutsche!

Wird ohne Probleme laufen!

Nur US und Jap. Versionen die nicht Region Free sind laufen ned!
das heißt wenn ich es mir bestelle hab ich den deutschen untertitel und es läuft hundert pro auf meiner box, na das nenn ich gute neuigkeiten ;) herzlichen dank
 
Das es läuft garantier ich dir!
Für die Untertitel leg ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer!
Aber da diese auch bei den ausländischen Demos in deutsch einstellbar waren, würds mich wundern wenn es in der Full nicht mehr funzen würde!
 
naja wenns nur englisch ist damit kann ich leben, weil ich schätze viel nachdenken muss man nicht und englisch kenntnisse wird man auch nicht brauchen :bigsmile: solang es hundert pro läuft ist alles gut

danke
 
Zurück