@hk: Wie meinst du des jetzt? Man fängt doch in den Straßen von Solde an und beginnen tut man mit Alicia und Rufus und bahnt sich seinen Weg nach Asgard.
Und lass dich nicht von deiner Linie weg bringen, vielleicht ist ihm heute eine Laus über die Leber gelaufen?!
Deine Meinung ist mir übrigens auch tutto-egalo...
Außerdem lasse ich mich durch provokante Äußerungen noch lange nicht herab jemanden eine Lektion zu erteilen, ich gebe nicht jedem eine kostenlose Lehrstunde!!
@ppan: Beim ersten Blick könnte man schon meinen, dass das Mädel zehn Jahre ist, aber auf anderen Bildern und im Spiel selbst kommt man eher auf ein Mädel, das mit ~14 Jahren mitten in der Pubertät liegt.
Zudem hat das jugendhafte Erscheinungsbild des Mädels schon einen geschichtlichen Hintergrund und so hilflos ist sie auch nicht, wie es scheint...
Kurz umrissen wird die Dienerin von Odin, also Silmeria, von dem Herrn der Götter abgestoßen und da der "Bann-Zauber" nicht vollendet ist, landet ihre Seele in der jungen Prinzessin von Dipan, Alicia.
Als Thronfolgerin muss sie sowieso früher erwachsen werden als ihre Altersgenossinen. Zusätzlich macht die Ablehnung ihrer Eltern sie zu schaffen, da die Gespräche von ihr mit Silmeria dem König unheimlich waren und er sie in einem entfernten Ort verbannt hat.
Verängstigt durch die harte Realität musste das sensible Mädchen schnell zu einer jungen Frau heran reifen um imstande zu sein den Widrigkeiten trotzen zu können.
Alicia, Prinzessin des Königreichs von Dipan:
http://www.originalsoundtrack.org/images/covers/002477.jpg