• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond Good and Evil....ZWEI!!!!!

Um in den Schlachthof zu kommen musst du in einem bestimmten Rennen teilnehmen. Dann während des Rennen gab es irgendwo einen "Geheimgang" wo du durch fahren musst.

Glaub das war so ein großes Loch in einer Wand, bin mir aber nicht ganz sicher...

@_Holy_

OK, dann verzeihe ich mir selbst!! Denn ich wäre nie drauf gekommen!! Konnte man einfach so drauf kommen?? Naja, werde etwas später dann Beyond G & E weiter zocken!! Ah, hier ist dir neuste Info zu B G&E 2:

Beyond ...2 soll zugänglicher gemacht werden, wonach Ubisoft das Spiel eher an Gelegenheitsspieler richtet!! Quelle gamefront
(Ich glaube die Wii hat ihnen aufs Gehirn geschlagen!! Hört sich garnicht gut an)

fairplay hat folgendes geschrieben:

Beyond ...2 soll zugänglicher gemacht werden, wonach Ubisoft das Spiel eher an Gelegenheitsspieler richtet!! Quelle gamefront

(Ich glaube die Wii hat ihnen aufs Gehirn geschlagen!! Hört sich garnicht gut an)

Auch schon gehört, versteh ich nicht.

BG&E war bis auf Kleinigkeiten (suboptimale Schleichpassagen z.B.) schon SEHR einfach, da verstehe ich nicht wie man das Massentauglicher machen kann (Das war ja eh nie das Problem, warum sich das Spiel nicht verkauft hat).

Andererseits, ob nun einfach, oder SUPEREINFACH, wahrscheinlich fällt mir da der unterschied nicht groß auf

Ich hoffe einfach das Beyond G&E2seine seine Seele nicht verliert, denn es war verdammt abwechslungsreich und eigentlich in allen Belangen ziemlich optimal und auf den Punkt gebracht(außer vielleicht mein kleinen oben genanntes Problemchen, hehe)! Mich macht es eher Pessimistisch, da die Aussage so klingt, dass es speziell für Gelegenheitsspieler entwickelt wird und nicht das es an die Gelegenheitsspieler angepasst wird!! Naja, hoffen wir das Beste

Teil 1 hatte seinen eigenen Charme; ich würde ja schon sagen eine eigene Seele.
Es stach einfach aus diesem 0815 Einheitbrei heraus.

Wollen wir hoffen das Teil2 für uns Fans gemacht wird und nicht als ein liebloses Massenprodukt.

@fairplay
Im Spiel ist es halt so ne Sache, dass nirgendwo klipp und klar steht WAS du überhaupt machen musst. Gegen Ende gibts eine Stelle mit Schuhen und einem Code wo ich tage lang gesessen habe ^^

Du musst genau zuhören was die NPC sagen und meist kommt man dann weiter.

In deinem Fall wurde glaub ich zwei mal dieser Geheimgang erwähnt. Wenn man nicht genau zuhört, irrt man dann planlos umher. Eigentlich mein einziger Kritikpunkt an dem Spiel (Und der letzte Boss, aber das ist eine andere Geschichte).

Ich glaube mich erinnern zu können, dass es Rennen Nr. 3 war, wo der Geheimgang ist. Musst du dann selber testen ^^

Wieso ist das Topic eigentlich im Xbox Forum und nicht in Games Allgemein?

People24 hat folgendes geschrieben:

Ja, Beyond good and Evil hatte manchmal stellen wo man erst nach etwas überlegen weiterkam, ich finde es war das (fast) perfekte Spiel, nur man sollte nie länger aufhören mittendrin, dann kommt man sehr shclecht weiter weil man nicht mehr weiß was man machen muss, also in einem Rutsch durchspielen und nicht mal eben nen Monat pausieren.^^

Das war mir mit Poekon Perl und Windwaker (beim dritten mal) passiert. Passt aber nun wieder.:)

@travis: stimmt

Ich erlöse euch mal von dem Elend hier, gerade weil Microsoft mir nichts bezahlt hat. ;)

-->MOVE

Oh-Verzeihung-dachte du schließt den, dabei wars nur ein Move

:D

Geil!

Tut mir leid@all

:halo: :halo:

_Holy_ hat folgendes geschrieben:
(...)
Eigentlich mein einziger Kritikpunkt an dem Spiel (Und der letzte Boss, aber das ist eine andere Geschichte).
Jep... das ganze Spiel war mehr oder weniger ein Spaziergang und dann kommt das Vieh und die Steuerung ist verdreht... kam ich nicht mit klar, hat dann ein Kumpel von mir gemacht.

@People: Das "dranbleiben" ist mir bei dem Titel überhaupt nicht schwer gefallen, DVD rein und nach 2 Wochen wieder durchgezockt raus. Passiert mir höchst selten, dass ich mich festbeiße.

Zurück