• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond Good and Evil....ZWEI!!!!!

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
: O

http://www.gametrailers.com/player/34509.html

(okay, es ist nicht viel...aber ich hätte nie gedacht das das passieren würde...YESSS!)

DANKE SHIKAMARU!

BOAH IST DAS GEILO! Wird auch Zeit das eines der genialsten SPiele endlich seine verdiente Weiterführung bekommt!

FREU! Ich zocke den ersten jetzt nochmal an, aus Freude! :mosh:

ich kann es echt nicht glauben... B G & E war echt ein knaller...und das wird jetzt fortgesetzt?bitte, ubisoft beeilt euch mit dem spiel!!
wahnsinn, der trailer sieht echt allererste sahne aus..wenn das spiel dann auch so aussieht...hammer, dann hat michel ancel wirklich wieder ein erstklassiges spiel abgelierfert (war aber meiner meinung nach nur eine frage der zeit, bis eine fortsetzung kommt...aber GEIL GEIL GEIL!! ;-))

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *abspritz* :D !!!

Mann, ich hatte die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Jade und Pey'J schon aufgegeben... Das ist für mich die Ankündigung des Jahres!

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *abspritz* :D !!!

Mann, ich hatte die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Jade und Pey'J schon aufgegeben... Das ist für mich die Ankündigung des Jahres!

:D

Sehe ich auch so! Da können Haze und der ganze Müll 5-mal einpacken!

SegataSanshiro hat folgendes geschrieben:
(war aber meiner meinung nach nur eine frage der zeit, bis eine fortsetzung kommt...aber GEIL GEIL GEIL!! ;-))

Naja, man darf nicht vergessen, das BG&E trotz eingeschworener Fangemeinde und fantastischer Wertungen am Ende ein Verkaufs-Flop war.

Aber offenbar hat man hier mal auf die Fans gehört, die schon seit Jahren auf die Fortsetzung träumen :)

Mal sehen ob sich Tim Schaefer nach dem (jetzt schon kultverdächtigen) Brütal Legend an ne Fortsetzung von Grim Fandango oder Psychonauts macht ^^

großartig, jetzt noch ne fortsetzung von psychonauts (eines der, wenn nicht das beste 3d jumpnrum) und die spielewelt ist gerettet ;)

Eines der besten Spiele der letzten Generation bekommt endlich einen Nachfolger :mosh:

Carrrrrrrlson und Peters!

Der Teaser war ja mal echt geil ^^
Franzosenhumor ist doch was feines.

Bins mal gespannt wie es mit der Story weitergeht, war diese am Schluss doch noch recht offen gehalten. :D

Hoffe dies ist tatsächlich der geplante zweite Teil der Trilogy und nicht ein zusammengeschustertes Spiel, damit es für die Masse interessant wird (Neue Story und neues Setting, die in keinem Zusammenhang mit Teil 1 stehen)

- Warum ist denn überall Wüste? Der Schauplatz von Teil 1 war ja eher tropisch angesiedelt?
- Gab es am Ende nicht einen bösen Cliffhanger was Pey'j betraf?
- Wo zum Geier ist Agent Double H?

Aber war ja nur ein Teaser :P

Wow, dass diese Nachricht so viel Begeisterung auslöst hier ....... hätte ich nicht gedacht. Nicht weils nicht eine mehr als tolle Nachricht ist, sondern weil der Titel ja wirklich schlimm floppte. Wenn ich darüber nachdenke fällt mir eigentlich kein Spiel ein das dermassen zu Unrecht abstürzte. Wie auch immer - absolut genial, ich freu mich auch sehr auf einen Nachfolger. Hat Jade eigentlich die Haare gefärbt ? :bigsmile:
Der Trailer selbst hat mich stellenweise etwas an einen "Tarantino-teaser" erinnert, rein vom Stil her - aber sehr cool und witzig gemacht :p

_Holy_ hat folgendes geschrieben:
Hoffe dies ist tatsächlich der geplante zweite Teil der Trilogy und nicht ein zusammengeschustertes Spiel, damit es für die Masse interessant wird (Neue Story und neues Setting, die in keinem Zusammenhang mit Teil 1 stehen)

- Warum ist denn überall Wüste? Der Schauplatz von Teil 1 war ja eher tropisch angesiedelt?

- Gab es am Ende nicht einen bösen Cliffhanger was Pey'j betraf?

- Wo zum Geier ist Agent Double H?

Aber war ja nur ein Teaser :P

Geduuuuuld!
Geduld Geduld Geduld.

Selbst bei dem Teaser stand ja glaube ich nur "Part 1"

- Für mich sieht das ziemlich offensichtlich nach einem anderen Planeten aus als...wie hieß er noch gleich...Hyllis oder so

- Habe ich mich auch gefragt, dann wiederum gibts da viele Mögliche Erklärungen für (Pey'j ist die "Infektion" irgendwie am Anfang des Spiels losgeworden, oder sie ist noch nicht "richtig" ausgebrochen, oder sie tritt nur sporadisch auf, oder oder oder

- Ich frag mich ob Double H überhaupt noch vorkommt, immerhin hat das Iris Network seine Aufgabe ja in gewisser weise irgendwie erledigt. Ich würde schätzen er tritt wenn überhaupt nur in einer kleinen Cameo Rolle auf

aber wie gesagt, kann man alles nicht wissen...

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Geduuuuuld!

Geduld Geduld Geduld.

Das sagst du so einfach. Es werden bestimmt viele Monate vorbeiziehen bis Ubisoft endlich mit einem Releasetermin herausrückt *kreich* :D

Und natürlich hoffe ich dass Double H erneut eine wichtige Rolle spielt. Ich mochte ihn lieber als Pey'j. Wie er mit seinem Kopf die Türen einschlagen konnte war köstlich. :D

Hammernews!! Der erste Teil war schon einfach grandios und ich hoffe natürlich, dass das beim zweiten Teil genauso wird. Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Spiel, obwohl es eigentlich noch keine handfesten Infos gibt.
Ich bin ja gespannt, wie sich der zweite Teil an den ersten anreiht, da der Trailer ja eher auf ein anderes Setting schließen lässt, aber da ist wohl erstmal abwarten angesagt.

Wenn ich darüber nachdenke fällt mir eigentlich kein Spiel ein das dermassen zu Unrecht abstürzte.

Shenmue ;)

Aber das Beyond... ne Fortsetzung spendiert bekommt ist schon Balsam für meine nach Fortsezungen lächzende (geplagte) Seele.

Wer weiß noch welches Kapitel? :D

:mosh: :mosh: :mosh:

Da fällt mir ein: muss noch ein paar Starkos kaufen gehen, bis gleich!

Ist eins von den wenigen Spielen die ich nicht zu Ende gezockt habe!! Ich weiß/wußte nicht wie ich zu Schlachthof komme!! Hab da echt lange gesucht und am Ende aufgegeben!! Und da es damals für mich die Regel war, selbst es herauszufinden, hab ich auf inet verzichtet!! Weiß es vielleicht einer??

Jetzt fehlt nur noch ein weiterer Teil von Soul Reaver!! Aber darauf kann ich wohl lange warten^^

Zurück