Bewerten von AVA und SIG

chöb hat folgendes geschrieben:

Schöne Möven @heav :D
:bigsmile: :bigsmile:

o.k jetzt langts....neue bewertung:

@chöb
ava: 1
kain ist scheisse. Raziel ist cooler

Sig: 2
pöh! habe schon bessere gesehen.

mit freundliche grüßen
dein GAMEZONEDETEKTIVkollege:bigsmile:
 
:bigsmile: :bigsmile:

kain ist scheisse. Raziel ist cooler
Hast du was mit den Augen? Ich weis net was du hast. :D

Heavenking:

AVA: Bäääähhhh:D aber weil du´s bist 0,5 Punkte ;)

SIG: 10 von 10 Punkten. Wegen den Möven :)



Hochachtungsvoll,
dein GAMEZONEDETEKTIVkollege:bigsmile:
 
@chöb

AVA 9/10
SIG 6/10

Ich find Raziel auch besser als Kain...

---------------------------------------

@heavenking

Als ich deine Sig gesehen hab, wollte ich erst mal die Fliegen von meinem Monitor verscheuchen...:bigsmile:

AVA 7/10
SIG 9/10 (Verwirrungspunkte 10/10 :nut: )

---------------------------------------

Die Sig von partykiller find ich auch ziemlich cool... :mosh:
 
@Darko

aVa: 8/10 Passt zum Namen und sieht doch wirklich nicht schlecht aus!

sIg: 8,5/10 Das Bild ist wirklich geil, nur der SPruch auf dem Bild, da ist jemand selbst eingenommen ;) der Spruch darunter ist sehr schön, wird nur vom Bild überdeckt....
 
@Illuminati:

Avatar: Banjo, what else?:bigsmile:;) 9/10
Sig: Koop-Hnegst:bigsmile: Und alles schön farbig, 9/10
 
@burgherr

AVA: 3 .....ich mag luigi nicht

SIG: 3 ....zu bund, sieht irgendwie aus wie haribo....das bild kann ich immer noch nicht sehen (seit 1 monat glaub ich)...dafür ist der spruch cool
 
@Burgherr

A: Luigi ist ne memme 2/10

S: Salz ist out, Bunt wie das Teletubbieland :D 1/10
Das Bild seh ich auch nicht. aber das liegt auch da dran:
Linkadresse: c:\Dokumente und Einstellungen\Jean-Marc\Eigene Dateien\Eigene Bilder\N64.gif :kuh:
wenn du das bild mal ins Internet hochlädst damit es auch mal ein anderer als du sehen kann, dann kannst du vielleicht noch 3 - 4 punkte gut machen :D
 
seid doch nicht so hart zu unserem kleinen jean-marc :D
bevor ich jetz noch einen von euch hoschis bewerte oder gar eure granatenstarken namen verrate, mach ich lieber nen cremigen rückzug und träum was erdbeeriges.

VOLLE KANNE!
 
@Burgherr

aVa: 9/10 Luigi ist Kult und das Bild bei dir Mittlerweile auch! :bigsmile:

sIg: 5/10 Ach mensch, der Spruch ist cool jap, aber wo ist ein Bild :(( :bigsmile:
 
Leute, ich habe ein neues Bild!!!!


Das wird bestimmt heavenking,MagZero,DataBase,chöb...... freuen :bigsmile:



Bitte bewerten
 
Geckomat hat folgendes geschrieben:

Leute, ich habe ein neues Bild!!!!

Das wird bestimmt heavenking,MagZero,DataBase,chöb...... freuen :bigsmile:

Bitte bewerten

:bigsmile::bigsmile:

miserabel TOTAL MISERABEL "WAT DA FAK!" ist das? :bigsmile:

so. ich machs jetzt mal ganz unparteiisch...*grins*
AVA: 1 ...WER IST DAS?!?

SIG: 3 ...ähm ja, sieht immer noch so trostlos leer aus.

http://radio.zaiserv.com/smilies/twirly.gifH.k
 
Das ist Collien Fernandes


Kurz zu ihr:
Geboren wurde Collien Fernandes am 26. September 1981 als erste Tochter eines portugiesischstämmigen Inders und einer Ungarin. Nachdem sie bereits als Teenager aus dem elterlichen Haus auszog, begann die Hamburgerin ihre Karriere im Showbiz im Alter von 13 Jahren mit diversen Model- und Werbeverträgen. So spielte sie beispielsweise in TV-Spots der Marken "Puddies Pudding" und "Tchibo", modelte für "Otto", "Neckermann" und hatte einen "Stern"-Titel.

Aber schon damals faszinierte Collien Fernandes die Musik. So war sie nicht nur Mitglied der Band "Yam Yam", sondern begann 1997 Tanzunterricht bei "On Stage" in Hamburg zu nehmen. Die Begeisterung fürs Tanzen setzte sie durch eine Ausbildung zur Bühnentänzerin an der "Academy of Dance Arts" in Hamburg und in den "Pineapple Studios" in London fort und schaffte sich somit die Grundlage für ihren Einstieg ins Showbiz.
:bigsmile:
 
ja komm erzähl mehr...bin kurz davor deine post zu löschen:bigsmile:
(Der DELETE-BUTTON!..ich glaube der lebt, ich höre die ganze zeit wie er mich ruft...nein lass mich in ruhe...NEINNNNNN!!!)

UPDATE:
ganz vergessen noch @bademeister zu bewerten...sorry. aber du weis ja @gecko und ich sind unzertrennlich:bigsmile:

AVA: 7 ...cool
SIG: 3 ...bissle mager für mein geschmack ;)
 
zu bademeister:

ava: 9/10 - zum einen weil gecko als ärte-nicht-möger nicht erkannt hat das das da bela b. ist (der schlagzeuger mann!!!) und zum anderen weil es von "weit weg" aussah wie ein typ mit schutzbrille und 2 geilen knarren in der hand... (ich sollte weniger killerspiele spielen :nut: :D)
sig: 3/10 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

zu geckomat *muhahahahaharharhar*:

ava: 2,5/10 - wäre es doch wenigstens jana ina.... :((
sig: 0/10 - deine surftips interessieren nur wenn sie zum collienchat führen, außerdem ist es doch schwachsinnig auf gamezone mit nem surftip von wegen gamezone.de virtuell rumzurennen :crazy:

zu heavenking:

ava: 3/10 - meiner meinung nach hast du immer noch nicht das richtige avatar für dich gefunden... aber wenigstens ist es keine collien :D
sig: 8/10 - bunt, durcheinander und natürlich sind die kultigen möven da :mosh:
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

sig: 8/10 - bunt, durcheinander und natürlich sind die kultigen möven da :mosh:

hey alter, machs du das mit absicht oder was?....das sind RABEN. R-A-B-E-N....nichts möven.:bigsmile:

so. bewertung von @mag:
AVA: 2 ....der typ sieht aus wie einer von den talibans. und ich mag die nicht :bigsmile:
SIG: 4 ....@mag's werbung.de mag ich ebenso nicht...aber das bild hat was, deshalb die 4

GESAMTPUNKTE: 6/20; Note: 4-

Erklärung:
20-18 Punkte = Note 1
17-14 Punkte = Note 2
13-10 Punkte = Note 3
09-06 Punkte = Note 4
05-03 Punkte = Note 5
02-:bigsmile: Punkte = Note 6
 
heavenking,

AVA: 8/10
SIG: 9/10 Ich bin ein Fan von Möwen
 
Zurück