Bewerten von AVA und SIG

Heiliger BimBam :0

Howard, ich war schon geschockt als da stand:
@ Bade

AVA: Sry kann ihn nicht leiden 0/10
aber als ich noch das lesen musste:
Nein im ernst:

AVA: 5/10 ich kenn den leider nicht deswegen die durschnittliche Wertung von mir
Ich bin sprachlos... :0 ich kenne kaum jemanden der an Belas Coolness herankommt, ehrlich! Ich glaube ich weine jetzt dank dir jetzt den ganzen Tag.
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Nein im ernst:

AVA: 5/10 ich kenn den leider nicht deswegen die durschnittliche Wertung von mir ;)
Ach du Scheiße!
Du kennst den nicht? Hast Du etwa die letzten 23 Jahre, 10 Monate und 7 Tage unter der Erde in einem Vakuum gelebt?
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Ach du Scheiße!

Du kennst den nicht? Hast Du etwa die letzten 23 Jahre, 10 Monate und 7 Tage unter der Erde in einem Vakuum gelebt?

Man Bela B. ist nicht der Mensch der Menschen :devil: ;)
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:

Ach du Scheiße!

Du kennst den nicht? Hast Du etwa die letzten 23 Jahre, 10 Monate und 7 Tage unter der Erde in einem Vakuum gelebt?

Man Bela B. ist nicht der Mensch der Menschen :devil: ;)
Aber er ist seit 23 Jahren in Deutschland berühmt!
 
Bade:

AVA: 8/10, find Farin einfach besser als Bela ;)

SIG: 9/10, witzig, aber zu trocken...
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Man Bela B. ist nicht der Mensch der Menschen :devil: ;)


Hat ja auch niemand behauptet, muss er auch nicht sein, immerhin ist er ja schon der "Rock n´Roll Übermensch":bigsmile:

Myst

AVA: 8/10 ein wenig zu klein aber man weiß sofort was gemeint ist:bigsmile:
SIG: 10/10 irgendeine kleine Stimme in meinem Kopf sagt mir: "Die einzig richtige Antwort lautet hier 10!" ;):bigsmile:
 
Exlex:

Ava: 7/10 - Ich halte nix von Petie, aber das Bild ist trotzdem cool.

Sig: 10/10 - Frauenversteher sind mir sympathisch. :D :D :D
 
Evil Wraith

AVA: 6/10 Leider hab ich keine Ahnung wer das is^^. Vielleicht hab ich in dem Bereich interlektuelle Lücken?! Und irgendwie sieht der TYp schwul aus :D

SIG 9/10 Ich find diese Icons irgendwie voll geil egal was drauf steht. Die Sprüche passen auch so. Vollkommen ausgewogen möchte man meinen:D.
 
Evil

AVA: 10/10 auch wenn Elton John vom anderen Ufer kommt, hat er einen (unfreiwillig) echt witzigen Stil. Vor allem wenn er anfängt zu zicken :bigsmile:

SIG: 9,9/10 sieht definitiv gut aus, nur die Messages sind teilweise... öhm "seltsam" ?!? :p;):bigsmile:
 
Ach das is Elton John, Gott der sieht ja noch schlimmer als früher :nut:
 
Gr33nk33per

AVA: 8/10 es gibt coolere Bilder von Chuck (Der Vater eines Kumpels von mir sieht genauso aus wie Mr. Norris :D)

SIG: 9/10 ich finde die Sprüche amüsant :)
 
Exlex hat folgendes geschrieben:

AVA: 10/10 auch wenn Elton John vom anderen Ufer kommt, hat er einen (unfreiwillig) echt witzigen Stil. Vor allem wenn er anfängt zu zicken :bigsmile:

Gr33nk33per hat hinzugefügt:

Ach das is Elton John, Gott der sieht ja noch schlimmer als früher :nut:

Zum letzten Mal: Das ist nicht Elton John, sondern Hayashida Q!!!

Wer ihn nicht kennt: Hayashida Q ist ein Mangaka. Auf sein Konto geht u.A. ein dreiteiliges Manga zum Dreamcast-Spiel "Maken X". Ebenfalls bekannt ist er für die "Dorohedoro"-Serie. Seine Mangas zeichnen sich durch einen skizzenhaften Zeichenstil und verdammt kranke Charaktere/Motive aus.
 
@ Evil

Nicht aufregen .. sind halt Kulturbanausen :D :p .. einfach ignorieren! :sun:
 
CharLu

AVA:Geil gemacht 10/10;)

SIG:Das selbe 10/10:bigsmile:
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Zum letzten Mal: Das ist nicht Elton John, sondern Hayashida Q!!!

Du lügst doch.:bigsmile:

P.S.
Bitte nicht meinen AVA und SIG bewerten. Ist ja hier wie im Kindergarten.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Bitte meinen AVA und SIG bewerten. Komme grad aus dem Kindergarten.;)

Oki :bigsmile:

Avatar:

4/10

Die Tussi auf dem Bild hat nen zu fetten Arsch. Pissgelb ist keine Farbe für ein Auto....

Signatur:

9/10

Al Bundi ist cool. Mit dem Text darunter kann ich nix anfangen. :bigsmile:
 
Also da liegst du falsch:bigsmile::

AVA: 10/10 Trulla 1A angefahren ohne zu beschädigen und sie klebt dennoch am Auto, mach das erstmal nach:sun:

SIG: 9/10 sowohl als auch. Die Sprüche sind beide cool.
 
Zurück