Bethesda: Überraschend Spiel zu Indiana Jones angekündigt

Dishonored hat mich leider nie gepackt.
Ich mochte die Welt und die Charaktere, aber Egoschleichen find ich blöd.

Prey 1 fand ich zB toll und Teil 2 lockt mich null. Da hätte man das Spiel auch „Nicht-Prey@ nennen können:D
 
Dishonored 1 ist auch bei weitem nicht so gut gewesen wie der 2 Teil, der is schon deutlich besser und is auch grafisch, also zumindest die PC Version richtig gut.

Klar kann man sich bei dem Spiel auch einfach durchschnätzeln und es is vll einfacher aber das sollte man eigentlich genau so wenig machen wie in Hitman einach alle sofort zu erschießen. Es gibt ja auch am Ende von jedem Level ne Bewertung und Punkte dafür.
Wenn man es normal spielt is es eher ein sehr ruhiges Spiel.

Ich finde auch schon das es zu nem richtigen Stealthgame dazu gehört das man Leichen verstecken kann/muss/sollte.
 
Ich hoffe doch ein Uncharted in ner First Person Perspektive :D
 
Immer wieder versuch ich es.
Werde entdeckt und eine Minute später ist die Mission vorbei, weil ich alles kurz und klein geschossen hab und immer wieder frag ich mich, warum ich versuche auf Stealth zu spielen....



So ähnlich geht es mir aktuell bei AC: Valhalla.
Da ist nicht mehr viel mit Assassinen-Stealth und schön heimlich. Ich versuche es auch immer wieder, aber die ganze Stealth-Mechanik hat Ubisoft mit diesem Teil komplett in den Treibsand gesetzt; es scheint eine willkürliche und undurchdachte zu sein.
Alleine schon, dass man im Tarnmantel genau so schnell / langsam entdeckt wird, wie ohne, ist komplett dämlich. - Wer denkt sich so etwas aus? Wer winkt so etwas durch die Qualitätskontrolle?

Auf der anderen Seite: Es wird erzählt, das ein Assassine nur bis zur Eliminierung seines Opfers heimlich agiert. Danach schnetzelt wohl auch er...

In diesem Sinne: Die Splinter-Cell-Reihe sollte wiederbelebt werden. Das waren / sind die einzigen Spiele, in denen das Stealth-System komplett nachvollziehbar aufgebaut wurde.
 
Ich wollte eigentlich auch schreiben dass eigentlich nur Sam Fisher und Snake als "Stealth Chars" wirklich zählen für mich......und vielleicht noch "Nr. 47" -aber sonst ;).......wie auch immer, wieso eigentlich "Stealth".....es geht ja um Bethesda und Indiana Jones - und somit feiere ich eh schon vorab alles ab. Wird sicher geil, entweder im "Tomb Raider / Uncharted Stil........öhm ja, sonst würde eigentlich wenig passen auch wenn das P&C Adventure von Lucasfilm natürlich eine Offenbarung war und auf alle Fälle in einer Liga mit einem "Maniac Mansion" oder "ZakMcKracken" & Co kultig gefeiert werden darf :cool:
 
Also die Versoftung vom letzten Kreuzzug finde ich schon allein durch den Kanalisationsabschnitt dermaßen missraten.
 
@ Dirty

Es gibt ein schönes Indiana Jones JnR für das Super Nintendo. Könntest du dir mal anschauen, kostet auch nicht die Welt.
 
Zurück