Bethesda: Überraschend Spiel zu Indiana Jones angekündigt

Also gerade bei der Abwechslung im Stealth-Genre macht MGS5 keiner was vor ^^

Last of Us2 war ein grandioses Stealth-Game, man musste es nur wollen :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Besonders die KI war in beiden Spielen super. MGS5 punktet mit der Vielfalt an Möglichkeiten und LoU2 mit der Dynamik
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Prey Reboot fand ich richtig toll! Sogar besser als das Original und das hätte ich nicht erwartet, war damals mein Spiel des Jahres.
 
Naja also gerade bei TLOU waren es ja schon sehr einfache Stealth Meschaniken. Wenn ich mich recht erinnere konnte man da noch nicht mal tote Gegner tragen und verstecken.
 
Also gerade bei der Abwechslung im Stealth-Genre macht MGS5 keiner was vor ^^

Last of Us2 war ein grandioses Stealth-Game, man musste es nur wollen :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Besonders die KI war in beiden Spielen super. MGS5 punktet mit der Vielfalt an Möglichkeiten und LoU2 mit der Dynamik

Wie gesagt. Alles gute Spiele. Man kann die Spiele trotz gleichem Steahlt Genre eigentlich auch nicht miteinander vergleichen. Ein Dishonored mit seinen speziellen Fähigkeiten ist doch wieder ganz anders als ein MGS 5 oder The Last of Us.
 
Last of Us2 war ein grandioses Stealth-Game, man musste es nur wollen :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also da ist Dishonored 2 eindeutig besser. :D
 
Wie gesagt. Alles gute Spiele. Man kann die Spiele trotz gleichem Steahlt Genre eigentlich auch nicht miteinander vergleichen. Ein Dishonored mit seinen speziellen Fähigkeiten ist doch wieder ganz anders als ein MGS 5 oder The Last of Us.
Wieso kommst denn wieder mit sowas? :D
Hier hat, bis auf Schmadda :D, niemand die Spiele schlecht geredet. Ich weiß, dass das gute Spiele sind. Finde Hitman ebenfalls klasse. Dishonored ist jetzt nicht so mein Ding. Hab den ersten Teil zwar ausprobiert, überzeugt hat es mich leider nicht.
Die Gameplay-Videos vom zweiten Teil machen mich jetzt auch nicht so an .

Das Stealth-Gameplay sieht da jetzt auch eher nach nem Parkour-Lauf aus :D
Da kommt doch keinerlei Spannung auf. So jedenfalls mein Eindruck ^^
 
Naja also gerade bei TLOU waren es ja schon sehr einfache Stealth Meschaniken. Wenn ich mich recht erinnere konnte man da noch nicht mal tote Gegner tragen und verstecken.
Braucht man das um ein gutes Stealth-Game zu sein?
Ellie ist jetzt auch nicht die Kräftigste :D
Die Stealth-Mechanik funktioniert super und die paar "Gadgets" sind doch vollkommen ausreichend. Das dazugehörige Leveldesign und die gute KI reißen es raus. Das Ganze spielt sich auch sehr dynamisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommst denn wieder mit sowas? :D
Hier hat, bis auf Schmadda :D, niemand die Spiele schlecht geredet. Ich weiß, dass das gute Spiele sind. Finde Hitman ebenfalls klasse. Dishonored ist jetzt nicht so mein Ding. Hab den ersten Teil zwar ausprobiert, überzeugt hat es mich leider nicht.
Die Gameplay-Videos vom zweiten Teil machen mich jetzt auch nicht so an .

Das Stealth-Gameplay sieht da jetzt auch eher nach nem Parkour-Lauf aus :D
Da kommt doch keinerlei Spannung auf. So jedenfalls mein Eindruck ^^

Mit was komme ich denn?
Ich habe nicht geschrieben das du die Spiele schlecht geredet hast. Ich nur geschrieben das es alles gute Spiele sind, aber man diese nicht vergleichen kann. Sprich es gibt kein besser oder schlechter, sondern eher anders.
 
Wieso erwähnst du dann extra, dass es gute Spiele sind?
So als hätte jemand etwas anderes behauptet :D
 
Dishonored ist deutlich einfacher wenn man sich durchschnetzelt.
Kann man da nicht einfach den Schwierigkeitsgrad hochstellen? ^^

Finde, dass Spannung mit das wichtigste bei einem Stealth-Game ist und gerade da punktet LoU2.
Es muss unangenehm werden, wenn ich entdeckt werde !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Stealth angeht bilden für mich MGS5 und The Last of Us Part II die Speerspitze. Danach kommt lange nichts.

Bin gespannt wer noch Cyberpunk mit in die Runde wirft. :D
 
Immer wieder versuch ich es.
Werde entdeckt und eine Minute später ist die Mission vorbei, weil ich alles kurz und klein geschossen hab und immer wieder frag ich mich, warum ich versuche auf Stealth zu spielen....

Ja so lief es bei mir auch an. Aber hey, du kannst die Leichen verschwinden lassen. :D
 
Zurück