BETA MoH bringt XBOX zum ABSTURZ!!!

Schaedl1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir soeben erfolgreich mit dem Beta-Key Medal of Honor für die XBox360 runtergeladen.
Leider hängt sich die Box immer dann auf, wenn sie nach dem Intro eine Verbindung mit dem Server aufbauen will.
Leider auch so, dass ich die Box nur noch an der Box selbst neu starten kann.
Habt Ihr auch schon das Problem gehabt? Wer kann helfen?
Kann ich die ca. 500 MB Demo einfach nochmals runterladen, nachdem ich sie auf der Box gelöscht habe?
Danke schonmal....

P.S.: Ich habe 3 Profile bei XBox-Live. Das Problem tritt nur bei meinem Deutschen Profil auf. Bei den anderen sagt EA, dass diese nicht im Live-Dienst angemeldet werden können.
Beim dt. Profil, bleibt er im Conneting hängen. :kotz:
 
Das gleiche Problem hab ich auch. Es funktioniert nie!
Jedes mal wenn die drei Punkte sich hin und her bewegen (laden) hängt sichs auf und ich kann neu starten. Und es wird nie besser.
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Das gleiche Problem hab ich auch. Es funktioniert nie!

Jedes mal wenn die drei Punkte sich hin und her bewegen (laden) hängt sichs auf und ich kann neu starten. Und es wird nie besser.

Und was machst Du jetzt? Wie kann man denn da vorgehen? Nicht dass das richtige Game die gleichen Probleme macht!!! :knockout:
 
Ich habs einfach nicht mehr gespielt. Bin so angefressen, dass man so lange auf eine solche technisch-minderwertige Beta Version eines Spiels mit guten Ansätzen, warten musste und manche das Spiel sogar vorbestellt haben um an der Beta teilnehmen zu können.
Und wofür bitteschön :meckern:

Naja. Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll :((
 
Ich glaub da hat jemand den Sinn hinter einer Beta nicht verstanden.
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Ich glaub da hat jemand den Sinn hinter einer Beta nicht verstanden.

Verstehen kann ich ihn schon. Früher hieß dass DEMO. Die lud man sich runter (ohne Key) und sie lief. Man fand sie o.k. oder nicht. Aber dieses rumgehampel
....
Ich wünschte mir ich könnte die Beta wenigstens mal starten.... Das sollte doch wenigstens drin sein
 
Schaedl1 hat folgendes geschrieben:

Verstehen kann ich ihn schon. Früher hieß dass DEMO. Die lud man sich runter (ohne Key) und sie lief. Man fand sie o.k. oder nicht. Aber dieses rumgehampel

Äh nein? ^^ Anhand der Beta sammeln sie Daten rund um den Mehrspielermodus um Bugs auszumerzen, ggf. Inhalte zu überarbeiten. Balancing usw... mittlerweile gehen eben immer mehr Entwickler dazu über die Betas öffentlichen durch zu führen. Früher geschah sowas halt hinter geschlossenen Türen. Wobei die MoH-Beta im Grunde genommen ja nicht für jeden zugänglich ist.

Bei so einer Beta ist es in der Regel auch ausdrücklich erwünscht dass die Spieler umfangreiches Feedback geben. Was gefällt, was nicht, was ist fehlerhaft, was sollte optimiert werden usw...

Eine Demo ist dann doch etwas ganz klein wenig anderes. 8)
 
ich glaube einige wissen nicht was BETA bedeutet...umsonst dazu und meckern.
Die beta zu APB ging bei mir auch nicht, egal deinstalliert und was anderes gespielt...
 
Zurück
Oben Unten