Ich für meinen Teil bin sowieso ein riesiger Fan der downloadangebote aller drei Konsolen. Jedes Angebot hat etwas für sich.
Ich habe bereits 20 XBLA Games (Vollversionen) und noch weitere 15 Demos von Games, bei denen ich mich nicht durchringen kann, sie zu kaufen, oder bereits mit einem kurzen ANspielen zufrieden bin. Andererseits ärgere ich mich darüber, dass es bei uns kein Tetris Splash gibt... das ist eines der geilsten Tetris die es gibt...
Egal, meine XBLA Favoriten sind:
Bomberman
Castlevania: Symphony of the Night
Geometry Wars Evolved
Puzzle Fighter II Turbo HD Remix
Derzeit versuche ich mich öfter an Super Contra (Probotector 2), muss das knallharte Spiel aber alleine angehen,. denn irgendwie finde ich online keinen Co-Op Partner
Insegesamt finde ich das XBLA Angebot wirklich sehr gut. Ok, es finden sich auch ein paar Gurken vor wie z.b. Root Beer Tapper und Wing Commander Arena, aber es gibt auch einige erstaunlich komplexe Games zum kleinen Preis.
Was mir allerdings derzeit noch fehlt ist ein original 3D Spielautomat. Wie geil wäre es nur, wenn man Daytona USA oder das erste Sega Rally Online zoggen könnte. Oder Scud Race... meine Fresse wär das geil ! Für Daytona USA 2 oder Scud Race würd ich sogar 2000 MS Points springen lassen.
Ey ihr leute von Sega, macht mal was. Sonic mag cool sein, aber Scud Race war cooler :P
Naja immerhin darf man sich auf Ikaruga von Treasure und auf Metal Slug 3 von SNK freuen...