Bestes Xbox Live Arcade Game

derjens87

Bekanntes Gesicht
Habe jetzt endlich eine kredtikarte,die ich zum microsoft points kaufen benutzen kann. Jetzt will ich mir mal ein arcade game runterladen.

Welches ist für euch das beste Arcade Game auf dem Marktplatz?
Was muss man unbedingt gesehen haben? Habe gehört bomberman soll geil sein...

sicher:
Prince of Persia
Bomberman
Street Fighter II (ist die alte Automatenversion)

vll. noch:
Poker

streetfighter ist leider der letze müll online (leider) es lagt wie die hölle und ein "hyperfighting" kommt leider niemals auf - aber ich hoffe ja auf die HD version die jetzt auch bald kommen soll.

empfehlen kann ich (wenn man das jeweilige genre mag)

bomberman
UNO
castlevania SOTN
Lumines
super puzzle fighter

Super Puzzle Fighter II (ähnlich tetris, nur kniffliger, saugeil)
Carcassonne (online absolut genial, schnell und gehirnfördernd ^^ Offline kann man trainieren für so manchen Onlineprofi)
Feeding Frenzy (macht super Laune, nur leider etwas kurz)
Jewel Quest (für Puzzlefreunde ein Muss)
Zuma und Luxor 2 (beide ziemlich ähnlich, aber auch sehr gut, und auch sehr schwer in höheren Leveln)
UNO (für das Spiel zwischendurch, muss man einfach haben ^^)

Aber nicht jedem gefallen die gleichen Spiele, deswegen lad dir einfach die ganzen Demos runter und entscheide selbst was dir gefällt :)

ja,habe mir schon einige demos runtergeladen. von der demo her finde ich prince of persia am besten,das weckt irgendwie nostalgiegefühle...

ich finde sehr geil "castlevania" und "geometry wars". sind auch meine einzigen bisher.

Für Solisten:

Casltevania SOTN (Muss ich dazu was sagen? Göttlich)
Prince of Persia (Hammer!)

Für Multiplayer:

Worms (meiner Meinung nach der beste MP Titel)
Bomberman (wer Bomberman mag kommt hier voll auf seine Kosten)
Uno

ja,weiß einer wie lange die spielzeit von prince of persia ist?? eigentlich doch nur eine stunde oder??

sogesehen ja, aber du brauchst halt wesentlich länger um erstmal den weg durch den palast zu finden etc.

Es gibt viele Gute. Ich sag mal die wo ich die Vollversion von habe und die mich auch überzeugen konnten:
Bomberman (Ist nicht schlecht, aber zu wenig Extras)
Worms (In Ordnung, aber auch viel zu wenig Umfang)

und
UNO ( einfach Top, da hat selbst der beste Krietiker nix zu meckern, wobei es ein wenig mehr Extras geben könnte und die Spielersuche voll fürn Arsch ist. Da kann man nicht mal die Spielerkarte des Hosts anschauen um zu sehn obs ein Deutscher ist.)

Es gibt eine Menge Schrott auf Xbox Live, aber wenn du ein vernünftiges Game haben willst, ist imo Castlevania die einzige Möglichkeit. Prince of Persia macht Spaß, wenn du ein Highscore-Jäger oder Retro Revival Fan bist. Alles andere kann man mehr oder weniger in die Tonne kloppen.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Es gibt eine Menge Schrott auf Xbox Live, aber wenn du ein vernünftiges Game haben willst, ist imo Castlevania die einzige Möglichkeit. Prince of Persia macht Spaß, wenn du ein Highscore-Jäger oder Retro Revival Fan bist. Alles andere kann man mehr oder weniger in die Tonne kloppen.

Siehste, so verschieden können Geschmäcker sein, ich find z.B. Castlevania total mies da es absolut nicht meinen Geschmack trifft. Deswegen auch immer vorher alle Games als Demo antesten, dann macht man in der Regel auch nix falsch

"Prince of Persia" - absolut Top und sauschwer (vor allem die teils etwas unfairen fights :meckern:), "Castlevania SOTN" gilt immer noch als eines der allerbesten, wenn nicht DAS Beste "Castlevania" aller Zeiten und wers mag wird auf jeden Fall glücklich.

Online am besten auf jeden Fall "Bomberman", "Worms" und "Uno"
Am kurzweiligsten und absolut ein "must have" sind meine "Kugler"
also "Zuma" (Hölle schwer so ab Level 5 oder 6), "Luxor 2" (auch nicht gerade leicht ab Level 8 oder 9) und "Marble Blast" (AAAAHHHH !! - schon wieder drunten, verdam#*§ arsch*%$ Sack*#%& - Hoppla, sorry ;):bigsmile:)

Was mich wundert weil noch fehlend ist "Alien Hominid HD" - ebenfalls sauschwer aber irre schräger und kurzweiliger Ballerspaß - ich sag nur "Kopfbeisser an die Macht" (gibts übrigens auch einen Erfolg für :bigsmile::devil:)

P.S. Halt, fast hätte ich "Doom" vergessen - gibts aber so weit ich weiss nur bei uns in Österreich :bigsmile::sun:

lass das beschissene prince of persia liegen. das ist extra gemacht worden, damit wir unsere controller zerfetzen und neue kaufen müssen :meckern:

kauf unbedingt castlevania - der günstige preis ist für dieses game schon ne frechheit. bestes arcardegame bis heute. die sonic teile sind auch immer wieder zu empfehlen...

ja ich habe mich jetzt für bomberman entschieden,mal gucken wie das ist:)

habe von voll vielen leuten gehört,dass prince of persia in die tonne gehört

Vor vielen Jahren habe ich Nächtelang mit einem Freund Marathon gezockt. Tja, und als es auf dem Marktplatz erschien musste es her.
Außerdem hab ich mir noch Alien Hominied gezogen.

Prince of Persia ist klasse! Die Grafik für nen Arcade Titel sehr gut, die Steuerung wunderbar "rund" (man kann fließend gegen Wände hüpfen nen Salto danach machen, toll). Es ist auch garnicht mal so schwer wie ich immer dachte.

Leute die darüber meckern mögen vielleicht das Genre nicht oder denen ist es zu schwer (wohl das eher...etwas Talent sollte man dafür haben) aber objektiv gesehen ist es nen wirklich tolles Spiel.

Socke hat folgendes geschrieben:

Prince of Persia ist klasse! Die Grafik für nen Arcade Titel sehr gut, die Steuerung wunderbar "rund" (man kann fließend gegen Wände hüpfen nen Salto danach machen, toll). Es ist auch garnicht mal so schwer wie ich immer dachte.

Leute die darüber meckern mögen vielleicht das Genre nicht oder denen ist es zu schwer (wohl das eher...etwas Talent sollte man dafür haben) aber objektiv gesehen ist es nen wirklich tolles Spiel.
----

ob mangelndes talent mein problem ist, weis ich nicht ;) rege mich bei solchen titeln nur sehr schnell auf und da fliegt schon mal schnell der joypad in die ecke. der schwierigkeisgrad ist mir zu unausbalanciert. :knockout:

Meine XBLA-Favoriten sind ebenfalls

- Castlevania SotN (für Solo-Zocker - die Demo gibt hier allerdings einen etwas verfälschten Eindruck wieder)

- Super Puzzle Fighter II Turbo HD (zu zweit immer wieder spassig, dieses Game kann auch nach 10 Jahren selbst nicht-zockende Mädels und Frauen vor den Bildschirm fesseln :sun:)

Und gebt ruhig auch mal dem auf der Platte befindlichen Hexic HD eine Chance, wenn ihr gerne knobelt und es auch ruhig angehen lassen könnt. ;)

Sonst freue ich mich noch tierisch auf REZ HD, Samurai Shodown 2 und vor allem Street Fighter HD Remix! :)

@socke: Soso, ...."mangelndes Talent".....:meckern::bigsmile:. Na, möglich. Aber irgendwann nerven diese gepanzerten Wachen - das ist oft reiner Zufall ob man einen Kampf verliert oder gewinnt. Einmal stinkt man voll ab weil der dauernd kontert (ohne Chance zum ausweichen), das nächste Mal haut man den Weg wie nichts.......:nut:. Meistens aber trifft eher ersteres zu......dennoch, toller Klassiker - keine Frage.

"Puzzle Fighter" und "Hexic 1+2" sind auch Spiele die ich empfehlen kann, auch das "Minigolf" hat einiges an Witzigem zu bieten. Vor allem morgen den neuen Puzzler werde ich mir mal genauer ansehen - mit RPG-Elementen, bin mächtig gespannt......:)

Zurück