bestes team Europas ????

mavarick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Wollt mal so eure Mwinung hören, welches Team das beste derzeit in europa ist !!!!!!!!

Mein FAVORIT ganz klar ARSENAL LONDON

-TEMPO
-ERFOLG
-INDIVIDUELLE KLASSE
-GEFESTIGTES TEAM
.
.
.
. etc
 
mavarick hat folgendes geschrieben:

Wollt mal so eure Mwinung hören, welches Team das beste derzeit in europa ist !!!!!!!!


Mein FAVORIT ganz klar ARSENAL LONDON


-TEMPO

-ERFOLG

-INDIVIDUELLE KLASSE

-GEFESTIGTES TEAM

.

.

.

. etc

das artet auch wieder in fanboykram aus. jeder wird jetzt ganz sicherlich nicht sein team nennen ;)

demnach ganz klar Borussia Dortmund !!! :mosh: :mosh:
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
mavarick hat folgendes geschrieben:
Wollt mal so eure Mwinung hören, welches Team das beste derzeit in europa ist !!!!!!!!
Mein FAVORIT ganz klar ARSENAL LONDON
-TEMPO
-ERFOLG
-INDIVIDUELLE KLASSE
-GEFESTIGTES TEAM
.
.
.
. etc
das artet auch wieder in fanboykram aus. jeder wird jetzt ganz sicherlich nicht sein team nennen ;)

demnach ganz klar Borussia Dortmund !!! :mosh: :mosh:
:bigsmile:
wie McDefektBox sagt ganz klar Borussia Dortmund :mosh:
 
Ganz klar der KSC wir kommen :bigsmile:

So ernsthaft als Real Madrid fan sagt man das ungern aber der FC Barcelona is die beste Manschaft Europa`s wenn sie das ganze potential abrufen das sie haben.
 
diese Saison dominieren "unsere" Bayern so derbst

...das ich sie dieses Jahr auch mal locker zu den Top 3 in Europa zählen würde

dazu noch Real und vll Barcelona , obwohl mir die zu unkonstant sind, genau wie die englischen Vereine
 
na die Bayern sind aber net viel konstanter als Real oda Barca in der deutschen Liga haben se nur einfach keine konkurenz. lass se mal gegen top teams spielen dann sieht man erst ob die "Super" Bayern wirklich so super sind
 
Gman hat folgendes geschrieben:

na die Bayern sind aber net viel konstanter als Real oda Barca in der deutschen Liga haben se nur einfach keine konkurenz. lass se mal gegen top teams spielen dann sieht man erst ob die "Super" Bayern wirklich so super sind



Einen Vergleich mit einem europäischen Spitzenteam wird es ja wohl frühstens mit einem Duell gegen die 3.platzierten aus der CL geben , momentan seh ich im UEFA-Cup keinen Gegner, normal müsste Bayern das Ding locker holen, dazu müssten sie natürlich besser spielen , als gegen Lissabon :)
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:


na die Bayern sind aber net viel konstanter als Real oda Barca in der deutschen Liga haben se nur einfach keine konkurenz. lass se mal gegen top teams spielen dann sieht man erst ob die "Super" Bayern wirklich so super sind




Einen Vergleich mit einem europäischen Spitzenteam wird es ja wohl frühstens mit einem Duell gegen die 3.platzierten aus der CL geben , momentan seh ich im UEFA-Cup keinen Gegner, normal müsste Bayern das Ding locker holen, dazu müssten sie natürlich besser spielen , als gegen Lissabon :)
na das spiel war ja erbärmlich normal MUSS der Uefa Cup an die Bayern geh aber mal abwarten wer da noch so runter kommt aus der CL
 
Also im Moment ist der FC Barcelona die beste Mannschaft Europas.
Die einzige Mannschaft die denen das Wasser reichen kann, ist der AC Mailand.
Nicht spielerisch sondern taktisch und von der Effizienz her ist der AC Milan ein sehr gefährlicher Gegner. Wenn man dann noch die typische Prise Glück und Unfairheit (Inzaghi arrrghh) italienischer Mannschaften dazu nimmt, dann gehört auch dieses Jahr wieder der AC Mailand zu den großen Favoriten.

P.S: Bitte lasst den FC Bayern aus dem Spiel. Die spielen nur in Europas 2. Klasse ( Bezeichnung: UEFA Cup) und haben dieses Jahr noch gegen keine europäische Spitzenmannschaft gespielt.Wenn die mal gegen eine gute Mannschaft spielen (letztes mal gegen Barcelona im August 2006) dann hagelt es ein 0:4 ;-). Meiner Meinung nach sind die Bayern völlig überwertet und spielen in Deutschland außer Konkurrenz.


Schöne Grüße!
 
Das sag ich doch auch die Bayern sollen erstmal gegen ne top manschaft spiel dann können die ganz oben mitreden aber vorher heist es psssssssst und net blamieren im Cup der verlierer (was se von mir aus aber ruhig können :D)
 
Inter Milano währe sicher ein Anwärter für diesen ``Titel``. Denn sie haben eines der am bestbesetzten Teams der Welt. Auf jeder Position ist die Mannschaft Doppelt wenn nicht noch besser gesetzt. Schon nur der Sturm ist einfach Genial.
Dazu kommen Weltstars mit hervorragendem können:

Torwart:
-Júlio César Nationaltorwart von Brasilien, er löste DIDA ab (Ersatz der immer noch sehr gute Toldo.

Verteidigung:


Ivan Ramiro Cordoba sehr schneller und Kampfstarker spieler – Nationalspieler Kolumbiens

Javier Zanetti Il Capitano, seit glaub ich 1994 bei Inter, gibt immer 100% Einsatz

Maicon Brasilianischer Nationalverteidiger mit extremer Torgefahr

Marco Materazzi Sehr erfahrener Spieler, der auch sehr Torgefährlich ist, mehr als13 Treffer waren es letzte Saison

Dann kommen noch Spieler wie Walter Samuel(die Mauer) und Christian Chivu (Nationalkapitän von Rumänien) und weiter junge starke spieler. (9 Isgesamt)

Im Mittelfeld sind lauter Topspieler anzutreffen.
Dajan Stankovic (Serbischer Nationalspieler und Kapitän)

Patrick Viera (seine Stärken sind wohl jedem bekannt, Kapitän der Französischen Nationalmannschaft)

Luis Figo (zu alt? Nein noch lange nicht, glänzt mit unzähligen Vorlagen, seine Flanken sind unberechenbar)
Dann kommen alles Nationalspieler wie:
Olivier Dacourt, Esteban Cammbiaso, Santiago Solari oder sehr junge spieler wie Pele oder Jimenez.

Im Sturm glänzen:

Ibrahimovic -bester Torschütze letztes Jahr und dieses JAhr schon wieder mit 9 Saisontoren

Crespo da muss ich nix sagen
Adriano (ist wieder in Form und wird immer stärker, er wird noch mal alle überraschen)
Cruz (Edeljoker mit 3 Toren aus 2 SPielen- letztes Jahr etwa 12 Tore)
David Suazo (bester Ausländer der Serie A gewählt worden)


Also von den Spielern her, müsste Inter alles dominieren. So ist dies in der Seria A. Letztes Jahr mit 97 Punkten Meister, und dieses Jahr wieder genau gleich gestartet und auf bestem Weg dazu. Doch gerade in der Champions League hat Inter stets Probleme. Einige Spieler sind sehr Verletzungsanfällig und stehen meist nicht zu Verfügung (Patrick Viera) Und es fehlt an der CL Konstanz. Immer wieder Aussetzer schaden dem Team. So die 2 Roten Karten letztes Jahr gegen Bayern München, oder die Wüsten Szenen nach dem Spiel gegen Valencia.( 5 Spieler sind noch bis zu 5 Spieler gespeer diese Saison) Inter ist viel Stärker als der Stadtrivale Ac Mailand, doch es fehlt halt an der Konstanz in der CL. Ac Mailand ist eine Cl Mannschaft, und dass fehlt Inter noch. Vielleicht ändert sich das in diesem oder in den nächsten Jahren.
 
Inter ist schon stark (vor allem in PES ;) ), aber nur in der Serie A, auf europäischen Ebene sind sie immer sehr unkonstant. Ich dene in England ist ManU international am stärksten und dann Liverpool (schwächeln momentan in der Liga aber ein wenig), in Spanien sind es Barca und Real und mit etwas Abstand auch Valencia (nicht umsonst 2 zwei mal den UEFA Cup geholt), in Italien sicherlich AC Mailand. Bei diesen Mannschaften kommt IMHO immer "nur" auf den Tagesform an.
Insgesamt würde ich eher den FC Barcelona als stärkstes Team in Europa favorisieren, denn mit Eto, Henry, Messi und Ronaldinho ist der Sturm einfach bärenstark :eek:
 
johnnycaramba hat folgendes geschrieben:

Also im Moment ist der FC Barcelona die beste Mannschaft Europas.
Die einzige Mannschaft die denen das Wasser reichen kann, ist der AC Mailand.
Nicht spielerisch sondern taktisch und von der Effizienz her ist der AC Milan ein sehr gefährlicher Gegner. Wenn man dann noch die typische Prise Glück und Unfairheit (Inzaghi arrrghh) italienischer Mannschaften dazu nimmt, dann gehört auch dieses Jahr wieder der AC Mailand zu den großen Favoriten.

P.S: Bitte lasst den FC Bayern aus dem Spiel. Die spielen nur in Europas 2. Klasse ( Bezeichnung: UEFA Cup) und haben dieses Jahr noch gegen keine europäische Spitzenmannschaft gespielt.Wenn die mal gegen eine gute Mannschaft spielen (letztes mal gegen Barcelona im August 2006) dann hagelt es ein 0:4 ;-). Meiner Meinung nach sind die Bayern völlig überwertet und spielen in Deutschland außer Konkurrenz.


Schöne Grüße!


das Spiel war ein Freundschaftssspiel nur mal so am Rande ...

immerhin besiegte man letzte Saison Inter & Real
und im Q-Final gegen den späteren Cl-Sieger auszuscheiden ist keine Schande ^^




Inter mag in Italien Spitze sein , aber international reißen die nie was , find ich eigentlich auch ein wenig overrated

In Italien bestechen die sich doch alle gegenseitig, Inter soll da auch nich ganz unschuldig gewesen sein ^^
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:


Inter mag in Italien Spitze sein , aber international reißen die nie was , find ich eigentlich auch ein wenig overrated


In Italien bestechen die sich doch alle gegenseitig, Inter soll da auch nich ganz unschuldig gewesen sein ^^

Stimmt, in Italien wird doch eh nur beschissen. Wenn man im letzten Jahr konsequent gewesen wäre, hätte man Milan nicht in der ChampionsLeague spielen lassen dürfen. Das Ende vom Lied kennen wir ja (Milan holte den Pott).

Aber die Geschichte wiederholt sich ja regelmäßig. Als die Italiener 82 Weltmeister wurden, hätte ja eigentlich auch ihr Torschützenkönig Paolo Rossi gar nicht am Turnier teilnehmen dürfen, da er ebenfalls in einen Bestechungsskandal geriet und eigentlich für das WM Turnier in Spanien gesperrt war, dann aber komischer Weise begnadigt wurde und Italien zum Wetlmeister schoss. Für mich übrigens bis heute noch der beste italienische Spieler bei einem WM Turnier, auch wenn die Sache wie gesagt einen faden Beigeschmack hinterlässt. Aber drei Tore gegen Brasilien bei einem WM Spiel sind schon aller erste Sahne.
 
Mein Favorit.....Mainz :bigsmile: :bigsmile:

Nein, Bayern, ganz klar. Ich könnte jetzt richtig ausrasten, wenn ich hier höre ohhhh Ac Mailand, toll ohhhh oder Barcelona, ganz toll...Meine Fresse, was diese Rotzvereine noch für kriminelle Machenschaften am Laufen haben ist nicht mehr normal, wenn mein Präsident der Staatschef ist und sagen kann, wir haben 100Mio für Ronaldinho :crazy: :crazy: Hallo? Gehts noch? So Vereine will ich, und kann ich nicht toll finden. Die sollten in der Rotzleague für Superreiche und kriminelle Vereine auflaufen!!!Wenn diese ganzen spanischen Vereine nicht die Banke und sonst was im Rücken hätten, würde dort eh nichts mehr laufen. Und wenn wir in Deutschland noch so viele illegale Nebenverdienste hätten, könnten wir uns auch die tollen Stars hollen und unsere Mannschaften zusammenkaufen... :meckern: :crazy: :meckern:
 
Zurück