• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestes Spiel aller Zeiten

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,ich wollt mal wissen,was das beste oder die besten Spiel/spiele aller zeiten für euch sind.

Meine persönliche Top 5

1.Final Fantasy 9
2.Metal Gear Solid
3.die God of War Reihe
4.Grabd Theft Auto San Andreas
5.Final Fantasy 12

So jetzt seit ihr dran,würd mich über zahlreiche Antworten freuen.

Seid mir nicht böse, aber den Thread gibt's schon in zigtausendfacher Ausfertigung ;) .

ich möchte zehntausendfach hinzufügen.

1. TES IV: Oblivion (ganz klar weit vor allen folgenden)

2. GTA: San Andreas (Freiheit-Action pur)

3. Freedom Fighters (hatte sehr viel Spass im MP)

4. Need for Speed: Most Wanted (finde ich den derzeit besten Teil der Serie)

5. Stronghold 1 (die anderen überzeugten mich nicht so)

Kann sdein dass sich einige Spiele noch dazwischen Reihen könnten, die ich jetzt vergessen hab. 8)

Aber vor Oblivion gibt es für mich ganz endeutig (noch) kein besseres Spiel!

Und ich würde mich sehr freuen, wenn TES V auch wieder ein Offline Spiel wird!!!

mfg

Oh sorry,das wusste ich nicht,baer ich würd mich aber trotzdem über weiter Antworten freuen.

Die besten Spiele aller Zeiten? Dass ich nicht lache, denn wenn ich mir die ersten Antworten so anschaue, solte man den Thead eher in die besten Spiele der Neuzeit umtaufen.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Die besten Spiele aller Zeiten? Dass ich nicht lache, denn wenn ich mir die ersten Antworten so anschaue, solte man den Thead eher in die besten Spiele der Neuzeit umtaufen.

eijo aber so is das halt mit den jungspunden ;)

Top 5 is gemein. Top 20 wäre besser.

1. Resident Evil 1,2,3 und Code Vero X
2. Monkey Island Teile
3. Discworld 1,2 und Noir
4. Gunfighter 2
4. tausend andere...5 is kacke...reicht nicht

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Top 5 is gemein. Top 20 wäre besser.

1. Resident Evil 1,2,3 und Code Vero X

2. Monkey Island Teile

3. Discworld 1,2 und Noir

4. Gunfighter 2

4. tausend andere...5 is kacke...reicht nicht

Nicht Teil 4 mit in deiner Auflistung? Aber Respekt, mit Monkey Island endlich mal nen Titel der schon fast Erwachsen ist. Kam glaub ich 1990 raus.

1. Oblivion (Meine unerreichbare Nummer 1)

2. KotoR (knapp hinter Oblivion, aber ran kommen kanns nicht)

3. Diablo 2 (Gute alte Schule)/ Fabel (gleichauf mit Diablo)

4. Halo 1/2/3 (Mein Lieblings MP Game)

5. GTA SanAndreas (Bestes GTA ever)

Wahrscheinlich stimmt das nicht ganz, hab auch wichtige Titel, wie Warcraft 3, GoW weggelassen, aber meine Top 5 sollte das ungefähr sein.

@alpha omega

Hab auch noch ältere Spiele die ich liebe
Aber Resi 4 - das gehört sicher nicht mal zu den Top 50

Lylat Wars
Terranigma
Meg Man X
Perfect Dark
Zelda OoT

In keiner Reihenfolge und auch nicht unbedingt die Top 5 aber sicher in den oberen Rängen, sich festlegen fällt aber unheimlich schwer nach so vielen Jahren,

@alpha omega

Echt nicht? Also gehörst du auch eher zu der Seite, die die Umstruckturierung von Resi eher skeptisch betrachteten? Für mich als Fan von klassischen 3rd Person Shooter war der Wechsel natürlich grandios. Aber komm generell nicht mit Spielen klar, wo ständig die Kamera wechselt, deswegen waren die Vorgänger für immer son bisserl zwiespältiges Ding.

1. Final Fantasy 8
2. Final Fantasy 7
3. Fable
4. Oblivion
5. Naruto Clash of Ninja :cube:

Eine feste Liste habe ich nicht.Mario 64.Halfe Life 2.Halo 1.Castlevania4(SNES)Zelda Twilight Princess usw.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

@alpha omega

Echt nicht? Also gehörst du auch eher zu der Seite, die die Umstruckturierung von Resi eher skeptisch betrachteten? Für mich als Fan von klassischen 3rd Person Shooter war der Wechsel natürlich grandios. Aber komm generell nicht mit Spielen klar, wo ständig die Kamera wechselt, deswegen waren die Vorgänger für immer son bisserl zwiespältiges Ding.

Hab ich schon öfter gehört. Aber hatte selbst nie Probleme mit der Kamera. Im Gegenteil!
Resi sind für mich vor allem auch die Rätsel die den perfekten Schwierigkeitsgrad hatten...!

1. Warcraft 3 TFT (PC)
2. Super Mario Land 2 (GB)
3. Golden Eye (N64)
4. Far Cry (PC)
5. Return to Castle Wolfenstein (PC)

Von den älteren Spielen würde mir da noch so einiges einfallen, beispielsweise Siedler 1+2 (Amiga/PC), Track&Field (GB), Theme Park (PC), Syndicate (PC), Street Fighter 2 (SNES), Mario Bros 3 (NES), Diablo 1+2 (PC) uvm.

Da merkt man irgendwie immer wie wenig innovativ die neuen Spiele sind. Seit Far Cry hat mich irgendwie nicht mehr soviel vom Hocker gehauen, vielleicht noch Company of Heroes...

Zurück