bestes racing game?

omegablue83

Erfahrener Benutzer
was ist eurer meinung nach das beste racing game auf der xbox?
ich habe midtown madness 3 und das gefällt mir irgendwie nicht. ich brauch zwar keine ultrarealistischen games,aber bei mm 3 will bei mir nicht der funke überspringen.
die games die mich am meisten gefesselt haben in der vergangenheit waren auf dem
n64: automobili lamborghini
auf der ps 2: gt 3
und ssx tricky...
ich such jetz mal ein cooles racing game für die xbox, das muss richtig fesseln. fesselt pgr2 auch ohne xbox live? dass man da nich tunen kann macht mir nix aus, konnte man bei automobili lamborghini ja auch nich. aber da waren die autos cool ausbalanciert und unterschiedlich zu fahren. machen 4 spieler splitscreen duelle bock bei pgr2?
sagt einfach mal welches rennspiel das ultimative auf der xbox ist.

Also ich kann dir Burnout2 empfehlen das fesselt ein wirklich....:sun:

Stimmt es, dass PGR2 nur mit 30fps über die Mattscheibe flimmert? (für mich Grund genug ein Racing game links liegen zu lassen)

Need for Speed Underground :bigsmile:
Für mich immer noch das coolste Game. Obwohl die Strecken nach ner Zeit langweilig werden. Und auf der Box ruckelts ganz schön. :blackeye:

1. Need for Speed Underground
2. Project Gotham Racing 1+2
3. Racing Evoluzione
Alles geniale Rennspiele, die mich gefesselt haben.
Burnout 2 soll auch sehr gut sein, konnte es aber noch nicht anspielen. Besonders Racing Evoluzione wird meiner Meinung nach sehr unterschätzt. Hat eine schöne, flüssige Grafik viele Strecken und man kann seine eigenen Autos bauen.

da ich nfs undergroud schon auf dem pc ausgiebig gezockt habe, habe ich mir heute erstmal pgr2 geholt.
eigentlich ziemlich gut, anfangs ein eher komisches fahrverhalten woran man sich aber gewöhnt. dann bleibt nur noch die sterilität...

Project Gotham Racing 2 ist echt der Hammer!
Need For Speed Underground gefällt mir nicht so gut. Da gibts fast nur Proleten-Autos! :crazy:

Eigentlich ist die Frage ziemlich unnötig.Jeder der etwas Ahnung hat,weiß das PGR2 die neue Rennspielreferenz auf der X-box ist.Spiele wie Midtown Madness oder Burnout sind eher Funracer und keine richtigen Rennspiele.Und Need for Speed ist schlecht auf der X-box umgesetzt worden.Außerdem ist Need for Speed auch nur auf Geschwindigkeit aus und man braucht im vergleich zu PGR2 überhaupt kein Fahrkönnen zu beweisen.

Padautz hat folgendes geschrieben:

Project Gotham Racing 2 ist echt der Hammer!
Need For Speed Underground gefällt mir nicht so gut. Da gibts fast nur Proleten-Autos! :crazy:
Wieso, der Manta fehlt doch. :bigsmile: :mosh:

@Sigistauffen

Ja das stimmt das PGR2 nur mit 30fps läuft aber das ist kein Grund das Spiel links liegen zu lassen weil du es sowie nicht merkst ob das Spiel nun mit 30 oder 60fps läuft.Das Spiel ist echt die Grafikgranate und das Gameplay ist mindestens genauso gut wie die Grafik.Ich hänge schon mehr als 60 Stunden (Onlinestunde dazugezählt) an dem Spiel und es fesselt mich immer wieder an den Bildschirm.:mosh:

@maupi

klar kann man als rennspielerfahrener wohl davon ausgehn , dass pgr2 gut ist. ich wollte aber , da ich erst seit 2 wochen eine xbox habe, wissen ob es auf der box ein besseres game gibt und das nicht von irgendwelchen mags oder online tests sondern direkt von der quelle, den zockern.
ich hab mir ja auch pgr2 geholt und finde es geil. man sollte nur auch bei splitscreen duellen ne meisterschaft fahren können.

Nix geht über PGR2, das Spiel kommt offline wie online einfach genial rüber. Mit 16:9 Fernseher sogar noch ein Eck geiler :p

Zurück