Bestes PS2 Game.!.

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Was meint ihr, was ist das beste PS2 game das es zu kaufen gibt???Ich finde GTA Vice City am besten, und ihr???:0 :0
 
TE
TE
raideN

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
ich zocke momentan gladiator and XIII:mosh:

Manhut hole ich mir wenn mal wieder Geld eingetroffen ist*g*:praise: :praise:
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Aktuell "Manhunt" .. einfach schräg gut.. :praise: :bigsmile: .. EDIT: .. und damit mal official THANKS an T42!!! :kiss:

.. sonst am längsten gezockt?? Ist bei mir SSX / SSX Tricky (bis die Box-TRicky Version kam :bigsmile: ).
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Ich bin zur Zeit am Sakura Wars 5 dran, und es gehört zu den besten PS2 Spielen finde ich. Und vielleicht noch die Armored Core reihe.
 

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Stimmt.. many thanks @ t42!!! (Das Busserl lasse ich jetzt mal weg.. sonst denkt man noch.. :bigsmile: :p ;) )

Zum Thema.. aktuell damit dann auch "Manhunt" .. und am ausführlichsten war es bis jetzt GTA III .. und sonst habe ich das Problem.. zuviel Spiel, zu wenig Zeit.. *grmpf* ;) .
 
C

Cyberwolf

Guest
Ich finde SOCOM am besten das haut einfach rein:mosh:und vice city spiel ich lieber am PC:) .
 

euermeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.06.2003
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
0
auch wenn ich viele habe die meiste zeit verbracht habe ich mit der Resi reihe
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Momentan habe ich großen Spaß mit Ghosthunter. Meine Lieblings PS2 games sind Ico (10+ Male durchgezockt), Prince of Persia, Primal und FFX.
 

Zeebra

Benutzer
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Eigentlich sind es bei mir 2 Spiele nämlich GTA 3 und GTA Vice City. Finde beide haben ein geniales Szenario.
 

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
Das beste Spiel der Ps2 war meiner meinung nach : FINAL FANTASY X
Das war auch mein erstes Ps2 game :-)
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Kauf dir nen 16:9 Fernseher, dann klappt''s auch mit den Balken.;)
Mich haben die nicht gestört und die gestreckte Auflösung ist mir bei der PS2 Grafik wurscht.
Ist ja kein DMC, wo die Geschwindigkeit ausschlaggebend ist.
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
*hüstel* Optik gestreckt?? :eek: Ähm.. ich mag ja vielleicht bisweilen bei diversen optischen Einschätzungen mit Blindheit geschlagen zu sein :bigsmile: , aber wenn FF X gestreckt ist, na ja.. dann.. :bigsmile:

Gestaucht ist wohl eher der passende Ausdruck.. selten so pausbäckige und hässliche Ableger von Figuren gesehen. :kotz:
Aber glücklicherweise muss man mit so einem Fehler nicht wirklich leben ... US-Version sei Dank! :mosh: ;)

@ Choci
Schließe mich Dir an.. in dem Fall ist FF X wirklich Anwärter für die "schönsten Pal Balken"..

... die auch ein 16:9 nicht wirklich zu kompensieren vermag.. (Zoom hin oder her). :praise: :bigsmile:
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Ich sagte doch, streck dein Bild, damit die Balken weg sind, dann ist das Bild nicht so ätzend gestaucht und das Spiel astrein spielbar.
 

machodijai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
crazydelly hat folgendes geschrieben:

ich zocke momentan gladiator and XIII:mosh:

Manhut hole ich mir wenn mal wieder Geld eingetroffen ist*g*:praise: :praise:

Makaaaa, du lügst hier rum!!! Du bist gar net im Besitz von Gladiator und XIII!!!!:crazy: :crazy: Hör auf die HIER alle anzulügen...:0

Back2Topic

Ich besitze "zwar" keine PS2(da ich ein XBOXER bin), aber kann trotzdem sagen, das PES 3 das geilste PS2 Game ist!!!:mosh:
 

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Zurzeit quäle ich mich ein wenig mit Eternal Ring, mein lieblings Ps2 Spiel ist jedoch weiterhin Forever Kingdom.
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Nachdem GTA3 kein PS2-Titel mehr ist, da es das Game auf Xbox auch gibt und dort besser aussieht fällt mir jetzt im Moment gar nix ein... Ich find "Die Mumie kehrt zurück" als Fan der Filme ganz cool, aber sonst...
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Naja, ich lass mich eben leicht von Film-Lizenzen beeindrucken :bigsmile:
Ich fands wirklich nicht schlecht, fand z.B. cool, das man seine Gegner "einsaugen" konnte um sich zu regenerieren.
Aber ich denke, über unseren unterschiedlichen Game-Geschmack haben wir schon ausgiebig diskutiert :bigsmile:
 

flip

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Nya 8)
Meine Lieblingsspiele für die PS2, da ich mich nicht für ein einziges entscheiden könnte:
- Final Fantasy X, trotz der "schönsten PAL Balken" :bigsmile:
- Guilty Gear X2: Ich bin einfach ein Fan des Spiels^^ toller 2D Prügler
- Baldur´s Gate Dark Alliance: *nachfolger will* zu zweit schwer zu schlagen
- GTA 3: is klar :p
 
G

gyroscope

Guest
Die PAL-Balken von FFX. Dafür wird Square Europe
ewig in der Spieleentwickkler-Hölle schmoren,
wo der Entlassungstag jeden Tag neu auf das Releasedate
von Duke Nukem Forever announced wird :devil:
 
Oben Unten