Bestes PS2 Game.!.

Das beste PS2 Spiel ist imo auch Final Fantasy X (die US Version, also nix mit PAL Balken :D)
 
Naja Manhunt hab ich noch nicht angedaddelt , GTA is durchaus zu vertreten , aber das gibts ja auch auf dem PC (mit bloodpatch und skins und extras und und und ... *g* )

Final Fantasy X fand ich als alt eingesessener RPGler eher langweilig ... cooler Anfang , 10 Stunden Umhergeirre und aufpowern , dann machen wenigstens die Fights Laune und erste überraschende Wendung ca. 5 Stunden vor Schluss , da waren die alten besser (ausgenommen 8 und 9 vielleicht. )
:kotz:

Meiner Meinung hat die PS2 in Prügelspielen mehr geleistet ,als in anderen Sektoren , daher bin ich für Soul Calibur bzw Virtua Fighter ( Tekken is nit mein Ding).

Virtua Tennis 2 is durchaus noch als bester Fun-MP-Titel zu handeln.:mosh:
 
Ich finde Gran Turismo 3, PES 3, GTA 3 & Vice City und natürlich Final Fantasy X am besten.
 
imho Baldurs Gate Dark Alliance 2, bin aber noch nicht durch, der erste war aber schon nicht zu schlagen, wenn man gerne Coop spielt, also kann ihn höchstens noch der Nachfolger eintüten...wird sich zeigen, wenn ich wieder mehr Zeit hab (heute 2 Stunden Freizeit bisher...):knockout:
 
zur zeit eindeutig...

EYE TOY

...denn wann war spielen schon mal so lustig :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück