Bester Fußballspieler Europas

will damit nur sagen das z.b. ein klose in guter form sicherlich auch um die torjäger krone in der champions league mitspielen würde.

und übrigens würde er beim ac mailand sofort einen stammplatz erhalten! ist ja grausam was da noch herumläuft! ein guter inzaghi der aber für eine ganz saison einfach zu alt ist und der super stürmer gillardino, ich glaube der wird nie einer!
 
Da läufts sehr merkwürdig ab. Aber Klose ist sicherlich ein klasse Spieler, das ist zweifelsohne. Aber insbesondere der Italienische Fussball, naja, auch sehr merkwürdig.
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

O Mann, ich hätte nie gedacht, dass ich als eingefleischter Gladbach-Fan mal Lodda M. in Schutz nehmen würde... Aber was Du geschrieben hast, stimmt nicht ganz. Beim Pokalfinale 84 hat sich der Typ LEIDER NICHT versteckt, sondern den Ball geschnappt und einen Elfmeter verschossen (Es war übrigens nicht der entscheidende Elfer, aber lassen wir das...).

Er hat eigentlich immer Verantwortung übernommen - auch in jungen Jahren! 86 war er gerade mal 25 Jahre. Da gab es noch andere "Leitwölfe" in der Nationalmannschaft!


Und auf das Argument, dass Klose nur gegen schwächere Gegner seine Tore macht, sage ich nur 30. Juni 2006, 80. Minute, Deutschland - Argentinien.

Ich wage auch mal zu behaupten, dass 5 Tore bei einer WM auch nicht zu verachten sind :)


Und selbst Klinsi muss etwas haben, sonst wäre er niemals Torschützenkönig in der Premier-League geworden...

Also, ersteinmal zu der Sache mit Klinsmann. Dieser war NIE Torschützenkönig in England, dieses Argument von dir ist absolut falsch. Er war zwar Fußballer des Jahres auf der Insel, aber in der einen Saison wo er in England kickte war Alan Shearer, damals noch in Diensten von den Blackburn Rovers Goalgetter Nr. 1 (mit 34 Treffern). Der gute Jürgen brachte es glaube ich auf die Hälfte der Anzahl. Zum Fußballer des Jahres wurde er am Ende auch nur gewählt, weil er einen eher Unterdurchschnittlichen Club ins obere Mittelfeld hiefen konnte und eben durch seine tolle Ausstrahlung sag ich jetzt mal.

Zu der Sache mit Loddar. Dieser hat in einem späteren Interview gesagt, dass der Elfmeter im Pokalfinale 84 sein größter Fehler war, den er in seiner Karriere gemacht hat. Verantwortung übernehmen hat nix damit zu tun einen Ball zu nehmen und ihn zu versemmeln, sondern Verantwortung zu übernehmen heißt sich wirklich hundert pro sicher zu sein, und das war er, laut eigener Aussage nicht. Im 90er Finale hat er diesen fehler übrigens korrigiert, da hat er nämlich wirklich Größe bewießen und Andi Brehme den Ball überlassen. Er fühlte sich nicht sicher, da er mit neuen Schuhen beim Endspiel antrat.

Und wegen dem WM Viertelfinale bei der letzten WM gegen Argentinien, seien wir doch mal ehrlich, die Argentinier haben sich doch durch ihre Arroganz und Selbstgefälligkeit selbst geschlagen, bzw uns den Sieg geschenkt. Wer nach 70 Minuten den vielleicht bis dato besten Mittelfeldspieler (Riquelme) auswechselt ist in meinen Augen ziemlich dumm. Wenn Miro denn wirklich DER entscheidende Mann gewesen wäre - keine Frage WM Torschützenkönig muss man erstmal werden - dann hätte er ein paar Tage später gegen die Italiener auch getroffen - hat er aber nicht wie wir ja wissen.
 
alpha_omega hat recht!

Gladbach Fans haben keine Ahnung :D

Sorry, aber es ist echt typisch deutsch, dieses vergleiche ziehen.

Diese Sendung auf RTL oder wo die lief, während der WM, war auch typisch deutsch.

da wo es um Fussball gehen sollte aber nur schlechte Witze über andere Länder gemacht wurden. Holland....Wohnwagen...haha...ganz tolle Witze.


@Burgherr Ganon

Ebenfalls typisch deutsch ist alles nach wirtschaftlicher Stärke zu messen.
Hast du nicht gemacht, kam mir aber so vor als wärste kurz davor.

Von wegen die italienische Liga ist überbewertet.

AC Milan
Juventus Turin
AS Rom
Inter Mailand

Jetzt vergleicht mal die besten deutschen Teams

Bayern München
Werder Bremen
Scheisse04
HSV/oder Leverkusen oder wer auch immer...

Wenn ich jetzt noch anfange spanische u englische Vereine aufzuzählen dann wirds für die deutschen Klubs aber gaaaaanz eng.

Das Land jubelt doch wenn ein Ribery hier auftaucht. In Spanien wäre er kaum aufgefallen (vielleicht etwas übertrieben....aber so in etwa)

Nicht falsch verstehen. Suche keinen "Stress" - aber ich muss mir diese dämlichen Kommentare seit Jahren anhören. Von Moderatoren, Kommentatoren und Internet-Usern ebenfalls.

In Deutschland sind (i d Regel) immer die Bayern stark + ein weiterer Verein der eine starke Saison hat, vielleicht mal zwei starke Saisons hintereinander.
Also hört auf zu träumen.

Klose wäre bei Milan oder Barca oder sonst wo bestimmt nicht erste Wahl. Vor allem nicht bei Barca.
Klose ist gut aber er gehört NICHT zu den Top 5 Stürmern Europas.

Dafür ist er in D-land so ziemlich die Nr. 1....so in etwa....mal sehen wie lange er trifft.

Dafür hat D-Land eine sehr gute Nationalmannschaft, weil ein Team gebildet wurde. Ein Team das zurecht WM Dritter wurde.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ein Team das zurecht WM Dritter wurde.


Oder zu Unrecht nicht Weltmeister...Denn sie waren das beste und fairste (hallo Italien) Team. Deiner Analyse der BuLi kann ich allerdings nur zustimmen. Liegt aber glaube ich nicht an fehlenden Talenten in D.


Meine Antwort ist Bernd Schneider.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:


O Mann, ich hätte nie gedacht, dass ich als eingefleischter Gladbach-Fan mal Lodda M. in Schutz nehmen würde... Aber was Du geschrieben hast, stimmt nicht ganz. Beim Pokalfinale 84 hat sich der Typ LEIDER NICHT versteckt, sondern den Ball geschnappt und einen Elfmeter verschossen (Es war übrigens nicht der entscheidende Elfer, aber lassen wir das...).


Er hat eigentlich immer Verantwortung übernommen - auch in jungen Jahren! 86 war er gerade mal 25 Jahre. Da gab es noch andere "Leitwölfe" in der Nationalmannschaft!



Und auf das Argument, dass Klose nur gegen schwächere Gegner seine Tore macht, sage ich nur 30. Juni 2006, 80. Minute, Deutschland - Argentinien.


Ich wage auch mal zu behaupten, dass 5 Tore bei einer WM auch nicht zu verachten sind :)



Und selbst Klinsi muss etwas haben, sonst wäre er niemals Torschützenkönig in der Premier-League geworden...


Also, ersteinmal zu der Sache mit Klinsmann. Dieser war NIE Torschützenkönig in England, dieses Argument von dir ist absolut falsch. Er war zwar Fußballer des Jahres auf der Insel, aber in der einen Saison wo er in England kickte war Alan Shearer, damals noch in Diensten von den Blackburn Rovers Goalgetter Nr. 1 (mit 34 Treffern). Der gute Jürgen brachte es glaube ich auf die Hälfte der Anzahl. Zum Fußballer des Jahres wurde er am Ende auch nur gewählt, weil er einen eher Unterdurchschnittlichen Club ins obere Mittelfeld hiefen konnte und eben durch seine tolle Ausstrahlung sag ich jetzt mal.


Zu der Sache mit Loddar. Dieser hat in einem späteren Interview gesagt, dass der Elfmeter im Pokalfinale 84 sein größter Fehler war, den er in seiner Karriere gemacht hat. Verantwortung übernehmen hat nix damit zu tun einen Ball zu nehmen und ihn zu versemmeln, sondern Verantwortung zu übernehmen heißt sich wirklich hundert pro sicher zu sein, und das war er, laut eigener Aussage nicht. Im 90er Finale hat er diesen fehler übrigens korrigiert, da hat er nämlich wirklich Größe bewießen und Andi Brehme den Ball überlassen. Er fühlte sich nicht sicher, da er mit neuen Schuhen beim Endspiel antrat.


Und wegen dem WM Viertelfinale bei der letzten WM gegen Argentinien, seien wir doch mal ehrlich, die Argentinier haben sich doch durch ihre Arroganz und Selbstgefälligkeit selbst geschlagen, bzw uns den Sieg geschenkt. Wer nach 70 Minuten den vielleicht bis dato besten Mittelfeldspieler (Riquelme) auswechselt ist in meinen Augen ziemlich dumm. Wenn Miro denn wirklich DER entscheidende Mann gewesen wäre - keine Frage WM Torschützenkönig muss man erstmal werden - dann hätte er ein paar Tage später gegen die Italiener auch getroffen - hat er aber nicht wie wir ja wissen.

Sorry, hab ich verwechselt, Klinsmann war natürlich NICHT Torschützenkönig... Hatte ich falsch in Erinnerung.
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Sorry, hab ich verwechselt, Klinsmann war natürlich NICHT Torschützenkönig... Hatte ich falsch in Erinnerung.

Klinsmann war glaub einmal Bundesliga Torschützenkönig. Müsste noch zu VfB Zeiten gewesen sein.

Achja und Gladbach gehört natürlich ins Bundesliga Oberhaus.
 
Thorsten...lol :D



@bird

Naja. Italien hat zumindest gegen Deutschland verdient gewonnen. Und auch das Finale. Davor waren se mal gut mal schlecht (wie gg Australien)

Waren taktisch eben nen Schritt voraus. Man kann nicht JEDES Spiel nur Stürmen, Poldi den Ball geben und der Ball geht dann irgendwie ins Tor :D

;)
 
Ibrahimovic zeigte gestern wieder mal eindeutig, dass er zu den Top 5 Stürmern gehört.:)
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Ibrahimovic zeigte gestern wieder mal eindeutig, dass er zu den Top 5 Stürmern gehört.:)


Find ich nicht! Nicht Top 5. Top 10 von mir aus.

Scheint mir die Nr. 6 oder 7 zu sein ;)
 
nach dem letzten spielen zur folge wäre auch noch Voronin einer der top stürmer europas! ;)
derzeit ist er echt in einer super form. kann gar nicht glauben das der auf einmal so aufblüht. ist das selbe wie berbatov letzte saison.

aber einer der seine stärke mal wieder bewiesen hat am dienstag war ohne zweifel Kaka! beim 0:3 spielt nicht jeder spieler so frei vorm torwart nochmal ab.

so und nun meine aktuellen Top5:

Steven Gerrard, Christiano Ronaldo, Kaka, Cesc Fabregas und Franck Ribery!

für mich stechen diese 5 spieler besonders heraus und sind der grund warum ihre mannschaft so erfolgreich spielt! (ein Ribery nicht nur wegen der leistung bei bayern sonder auch weil er regelmäßig der beste mann bei der französischen nationalmannschaft ist).

dahinter kommen für mich:

Lionel Messi, Ronaldinho, Ibrahimovic, Wayne Rooney und Deco
 
Jedenfalls führen Ibrahimovic und c. Ronaldo momentane 1 in der Torschützenliste dieser Champions League
 
Zurück