Bester Fußballspieler Europas

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
So will mal neuen Thread lancieren. Wer ist eurer Meinung der bester Fußballspieler Europas?

Bitte keine Fanboybeiträge mit Spielern die für euch zwar die größten sind, aber ehm ja^^

Und bitte begründet Eure Antwort auch.


Mein Favorit:

Zlatan Ibrahimovic (Schweden) Inter Mailand


Der Spieler ist Jung und dazu sehr torgefährlich. (bester Inter Angreifer letzte und auch diese Saison und momentaner Torschützenkönig in Italien)

Doch er ist kein einfacher Stürmer wie z.B. Van the Man (Van Nistelrooy oder Luca Toni) der nur vorne steht und Tore macht. Er ist der Technisch begabtest Spieler den ich je gesehen habe. Trotz den schönen Spielzügen von C. Ronaldo oder Ronaldinho, seine Tricks und Spielzüge finde ich nicht nur eleganter, sonder bringen dem Team auch wirklich was.

Hier noch einige Youtube Filmchen von Ihm.

http://www.youtube.com/watch?v=rMkQMYXu34M (geilstes Tor Ever)

http://www.youtube.com/watch?v=1CrO82dR1RQ (Da zeigt er C. Ronaldo wo der hammer hängt)


(SUPER VIDEO`S wo genau seine Leistungen zeigt, vom letzten Jahr bei INTER, Unbedingt ansehen)

Saison 2007
http://www.youtube.com/watch?v=g4GzhB40laM Part 1

http://www.youtube.com/watch?v=kamHkI4Oay0 Part 2

http://www.youtube.com/watch?v=Bmd2KHs7Z0I Part 3
Saison 2008

http://www.youtube.com/watch?v=lYUggqhCyLQ Part 4

http://www.youtube.com/watch?v=gjwqxtlWAFE Part 5



Ibracadabra ``IL GENIO``
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

So will mal neuen Thread lancieren. Wer ist eurer Meinung der bester Fußballspieler Europas?

Bitte keine Fanboybeiträge mit Spielern die für euch zwar die größten sind, aber ehm ja^^

Und bitte begründet Eure Antwort auch.


Mein Favorit:

Zlatan Ibrahimovic (Schweden) Inter Mailand


Der Spieler ist Jung und dazu sehr torgefährlich. (bester Inter Angreifer letzte und auch diese Saison und momentaner Torschützenkönig in Italien)

Doch er ist kein einfacher Stürmer wie z.B. Van the Man (Van Nistelrooy oder Luca Toni) der nur vorne steht und Tore macht. Er ist der Technisch begabtest Spieler den ich je gesehen habe. Trotz den schönen Spielzügen von C. Ronaldo oder Ronaldinho, seine Tricks und Spielzüge finde ich nicht nur eleganter, sonder bringen dem Team auch wirklich was.



toni steht einfach nur rum ?

du schaust nicht oft bayern spiele oder?


ibrahimovic ist schon ein guter Mann, aber ihn als besten Spieler Europas darzustellen halt ich doch für ein bisschen übertrieben.

C. Ronaldo wurde letztes Jahr zu Englands Fußballer des Jahres gewählt, also scheint nicht alles , was er so macht, nur brotlose Kunst zu sein.

Und das Ronaldinhos Spielzüge Barcelona nichts bringen halte ich mal für extrem unwahrscheinlich, ein Ronaldinho in Topform gewinnt Spiele für die Katalanen fast alleine.


Es gibt sicherlich hier und da Spieler die herausstechen, jedoch seh ich momentan keinen so dermaßen extremen "Überspieler" , der allen anderen in der Offensichtlichkeit überlegen ist, dass ich in als besten Fußballer Europas bezeichnen würde.
 
Der beste Spieler Europas? Hm, wahrscheinlich irgendein Spieler vom CF Barcelona, messi, Ronaldinho oder wer da derzeit sich alles im Sturm tummelt. Zum Thema Ibrahimovic, naja 2007 war bestimmt nicht sein bestes Jahr, zumindest nicht fürs schwedische Nationalteam. Das geilste Tor in seiner Karriere hat er allerdings im schwedischen Nationaltrikot geschossen, gegen Italien, siehe hier.

http://www.youtube.com/watch?v=9ChUfSJVC0o
 
na ja eine da rauszupicken is verdammt schwer aber zu den besten gehören Ronaldinho, Kaka zwei klasse spieler mit verdammt viel übersicht die aba au ein spiel alleine entscheiden können.

Messi könnte au einer werden wenn er es schafft sich auch mal vom ball zu trennen und deswegen ist er nur Gut und nicht weltklasse.

Zlatan ist ein guter spieler wird aber finde ich auch etwas überschätz der spiel nur fusball wenn er laune hat.
 
ich würde sagen messi, weil er sauschnell ist, ne super ballkontrolle hat dazu noch nen torriecher und weil er wohl der einzige mensch der welt ist, der sich vornimmt die größten tore maradonnas nachzumachen und das auch schon schafft.
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:



Bitte keine Fanboybeiträge mit Spielern die für euch zwar die größten sind, aber ehm ja^^

Der ist gut.

Ibrahimovic ist auch guter Spieler, aber bestimmt nich der beste in Europa. Dafür das Van Nistelrooy "nur" vorne steht, schießt er jede Saison ziemlich viele Tore.

Also meiner Meinung ist Ronaldinho vom jetzigen Potenzial der beste Spieler, denn wenn er in Topform ist gibt es kaum ein Mittel gegen ihn.
 
@MATERAZZI:
Dass Du Inter-Fan bist, spielt bei Deiner Wahl von Zlatan Ibrahimovic zum besten Fußballer Europas nur eine kleine Rolle, oder :bigsmile:?
Er ist ohne Frage ein sehr guter Stürmer, aber gibt's in Spanien und England noch ein paar bessere Kicker.
Eine Festlegung auf nur einen Spieler halte immer für schwierig, weil oftmals Spieler nur aufgrund ihrer Tore gewählt werden. Daher habe ich mir meine ganz persönlichen Favoriten aus den "klassischen" Mannschaftsteilen herausgesucht.

Hier meine Favs:

Bundesliga
Tor: Enke (Hannover 96)
Abwehr: Per Mertesacker (Werder Bremen)
Mittelfeld: Diego (Werder Bremen)
Sturm: Miro Klose (Bayern München)

Europa
Tor: Czech (FC Chelsea)
Abwehr: Fabio Cannavaro (Real Madrid)
Mittelfeld: C. Ronaldo (Manchester United)
Sturm: Van Nistelrooy (Real Madrid)

Meine Begründung? Ich halte alle diese Spieler für herausragend auf ihren Positionen, was jeder auch über einen längeren Zeitraum unter Beweis gestellt hat!
 
Einer der Besten ist für mich eindeutig Kaká, ok diese Saison läuft zwar nciht so gut, aber was er in den letzten Jahr getrieben hat ist einfach unbeschreiblich!

Zlatan ist gut, vom technischen her kannst du ihn aber niemals mit Ronaldinho oder C.Ronaldo vergleichen. Außerdem ist er ziemlich aggressiv, fault die ganze Zeit rum und geht extrem hart rein. Schon ätzend..
 
Für mich einer der wirklich seit Jahren immer wieder heraus Sticht ist:

Steven Gerrard!!! 1000 mal besser als die komischen von chelsea. Terry und Lampard!
 
es gibt nur einen...

http://youtube.com/watch?v=W6wO3HhOu6Y

VIVA..... "ROONEY" :mosh:
 
Ganz klar: Lionel Messi.

Schaut euch sein ALter an und was er drauf hat. Ich denke bald vor C. Ronaldo und Rooney. Selbst wohl irgendwann vor Ronaldinho.


http://www.youtube.com/watch?v=eoy6SvTl3PU
 
c ronaldo, kaka sind auch nicht zu verachten, das stimmt. ribery gehört (und das sagt ein bayern-hasser) meiner meinung nach auch zu den ganz großen. technik, schnelligkeit, übersicht: wahnsinn
 
Den hab ich ja ganz vergessen!!
STEVEN GERRAD!
..ein Spieler der nie müde wird.

Aber Terry kann man schlecht mit Gerrad vergleichen, eher Lampard, der eigentlich auch ein wahnsinns spieler ist!
 
Kann man nicht sagen, es gibt keinen besten Fußballer. Zu den Besten gehören: Ze Roberto, Kaka, Klose und Henry
 
Also bei allem Respekt. Aber ich finde, dass die englischen Spieler weiß Gott nicht das Potenzial haben, um DEN besten Fußballer Europas zu stellen. Ob sie nun Gerrad, Rooney, Beckham oder Owen heißen spielt dabei keine Rolle.

Gründe dafür: Was haben die Engländer denn international in den letzten Jahren schon groß gerissen. Gut, mit Liverpool und ManU haben es tatsächlich zwei Vereine geschaft den Champ Cup zu holen, aber ob das auch ohne die ausländischen Topstars möglich gewesen wäre? Das mögen mit Sicherheit alles gute Spieler sein, aber wer sich ständig in den entscheidenen Momenten beim Elfmeterschießen in die Hosen scheißt, auf den Rasen kotzt oder dumme Rote Karten kassiert, darf sich meiner Meinung nach nicht mit solch einen Titel schmücken. Die letzten großen englischen Spieler stammen eindeutig aus der WM 90 Formation, die mit ein bisschen weniger Pech wohl gegen Deutschland im Halbfinale gewonnen hätten. Selbst solch großartige Spieler wie Gary Lineker, Paul Gascoigne oder der uralte Peter Shilton haben es niemals geschafft Europas Fußballer des Jahres zu werden. Warum sollte es dann also einer von den jetzigen Spielern werden?
 
kann dir da nicht widersprechen!
für mich sind auch viele engländer überbewertet! mit ausnahme von steven gerrard! er ist seit jahren auf einem top niveau! spielt jedes spiel und das fast immer die vollen 90 minuten und bringt jedes mal seine leistung! das kann im moment kein anderer spieler so von sich behaupten!
einer der da heran kommen kann in einiger zeit ist z.b. Cesc Fabregas von arsenal.
und schöne techniker etc. sind nicht immer die besten oder wichtigsten fussballer! siehe Barca, dort zieht eindeutig ein anderer als ronaldinho die fäden, nämlich Deco!

unter anderem finde ich es eine frechheit bei chelsea das terry der spieler mit dem höchsten gehalt ist! einen innenverteidiger kann man sich selber aufbauen! was macht ihn so wertvoll? nur weil der die binde trägt??? einem torjäger oder spielmacher kann man schon eher soviel gehalt zahlen. :crazy:
 
Vielleicht liegt es ja daran, dass Terry die ganze Abwehr unter Kontrolle hat. Also wenn mal was durchgeht hat er "immer" teilschuld. Meiner Meinung nach ist er sogar besser als Cannavaro! Eigentich der perfekte Verteidiger..
Wusste aber nicht, dass er am meisten bekommt..

Mag schon stimmen, dass der englische Fussball international nicht viel leistet, aber jeder der mal ein englisches Spiel angeschaut hat, weiss einfach dass der Fussball dort geboren sein muss. Dieses Tempo, diese Leidenschaft und dynamik ist irre!! Vorallem aber die Athmosphäre. (liegt selbstverständlich an den Stadien, da sie ja verdammt nahe sind)
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Kann man nicht sagen, es gibt keinen besten Fußballer. Zu den Besten gehören: Ze Roberto, Kaka, Klose und Henry

Ach bitte, Klose auf das gleiche Niveau wie Kaka zu stellen ist ein Witz.
 
Pander hat folgendes geschrieben:
Ach bitte, Klose auf das gleiche Niveau wie Kaka zu stellen ist ein Witz.


Aber echt :D


Die Engländer sind halt würste. Gute Spieler haben sie. Nicht nur Lampard und Terry. Nicht nur Rooney und Gerrard.

Aber wer mit so einem Nationalteam nix gewinnt oder zumindest mal ausnahmsweise in ein Finale vordringt, der.......keine Ahnung....unverständlich!
 
Spritti83 hat folgendes geschrieben:

kann dir da nicht widersprechen!

für mich sind auch viele engländer überbewertet! mit ausnahme von steven gerrard! er ist seit jahren auf einem top niveau! spielt jedes spiel und das fast immer die vollen 90 minuten und bringt jedes mal seine leistung! das kann im moment kein anderer spieler so von sich behaupten!
einer der da heran kommen kann in einiger zeit ist z.b. Cesc Fabregas von arsenal.
Aber Fabregas ist Spanier...

@Travis Bickle:
Gute Einzelspieler machen halt noch lange keine gute Mannschaft (5€ ins Phrasenschwein). Spanien beweist das seit Jahrzehnten... :)

Aber dass England herausragende Spieler in Europa hat, dürfte wohl unbestritten sein. Die einzige Position auf der sie fast schon traditionell schlecht besetzt sind ist das Tor ;)
 
Zurück