• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Best Member Ever

chocobo hat folgendes geschrieben:

zum kotzen, solche geistig armen minderbemittelten sozialhilfe-empfänger kiddies die sich auch noch toll finden weil sie klamotten aus der altkleider-sammlung anziehen die ihnen viel zu groß sind...

*schenkelklopf* *totlach* :D :D :D

WAS für eine geniale Beschreibung .. *rofl* (oder doch lieber *frolf* :D ) ... DEN Satz muss ich merken!! :mosh: :bigsmile:

Meinst Du so was??

grinning-smiley-003.gif

Das sollte sich doch machen lassen, oder Admins? ;)

gehts eigentlich noch um die member?also ich kenn ja praktisch keinen.aber am meisten sind mir sachen von choco&charlu begegnet...ach ja da wär noch data.
hhhmmm aber was würde denn den besten member ausmachen?

EvilBad hat folgendes geschrieben:

hhhmmm aber was würde denn den besten member ausmachen?

Es gibt keinen besten Member (oder schlechten), wir allem zusammen oder gar nicht .. erst das macht es doch funny .. ;) ..

.. und den eigentlichen Sinn des Threads geht es schon gar nicht mehr .. :D :D ;) .. wie immer halt .. ;) ..

Also mir persönlich gehen beide Grüppchen "Metalfürze" (so nennt man in Miesbach, diese aussterbende Gattung) und "Die obercoolen HH Schwanzlutscher" so gehörig aufs Gemüt.

Deswegen höre ich auch lieber die Good Old Fellows!

chocobo hat folgendes geschrieben:

Timerly hat folgendes geschrieben:

528875_big.jpg

ganz genau! DARUM hör´ich metal! :bigsmile:

zum kotzen, solche geistig armen minderbemittelten sozialhilfe-empfänger kiddies die sich auch noch toll finden weil sie klamotten aus der altkleider-sammlung anziehen die ihnen viel zu groß sind...

geil, den spruch merk ich mir:bigsmile:

@charlu

genau das meinte ich, allerdings "serienmäßig" und nicht immer mit Rumkopiererei von URLs :D

Ich mag HipHop Teils Teils!Wenn ich HipHop hören nur wenn es mit Eminem zutun hat!

Ich hasse z.B auch diese möchtegern Gangster die dann so ne geile sprache entwickeld haben!:bigsmile:
Oda sprüche bringen wie:"Willst du ne Faust"?

Mich könn ihr unter die Katogirie:

TN_Jamaica.JPG

also unter chiller!nicht kiffer das is was ganz anderes!:)

Überhaupt das Beste auf dieser Welt bin ich? Alles andere wäre doch nur Blödsinn!:bigsmile:

Überhaupt das Beste auf dieser Welt bin ich? Alles andere wäre doch nur Blödsinn!:bigsmile:

Aufruf zum fröhlichen Beisammensein (ohne Kuscheln) beim GZ Stammtisch!
Aufruf zum fröhlichen Beisammensein (ohne Kuscheln) beim GZ Stammtisch!

Zurück