• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Best Member Ever

crazydelly hat folgendes geschrieben:

doch doch aba mir is egal :praise:

und wenn du mcih hassen würdest is mir scheiss egal!:devil:

"Und wenn du mich hassen würdest, wäre es mir scheiß egal!"
:p
Dem ist aber nicht so, also nicht sauer werden, kleiner Mann ;)

Hmm der kleine Mann kann auch mal sauer werden und dir Punkte bei FQ abziehen für nix :bigsmile::devil:

Hmm der kleine Mann kann auch mal sauer werden und dir Punkte bei FQ abziehen für nix :bigsmile::devil:

Höhö, wenn du nichts besseres zu tun hast und es bei den Punkten bleibt, bedien dich kleiner Mann
:nut:

Bevor das hier im Flame-War ausartet steck ich mal zurück ich will ja nicht das du anfängst zu weinen, Renfield xD

Wärn hier nicht Leute unter 16 würd ich ja ne Friedenspfeife vorschlagen :bigsmile:

Timerly hat folgendes geschrieben:

Wärn hier nicht Leute unter 16 würd ich ja ne Friedenspfeife vorschlagen :bigsmile:

Mensch, immer sind die kleinen Schuld
:bigsmile:

@ crazydelly
Ich erzittere schon vor deinen Flameskillz :kuh:

@Riddick

du hast ihn noch nicht im TS erlebt ;)
Der kann schimpfen wie ein Chocobo :D

@ Chocpapa & Sohn

Na .. wie ist das Family Life denn so?? :D :D :p

@ CharLu: ist es nicht schön, wenn Vater und Sohn zu einander finden?! :bigsmile:

svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ CharLu: ist es nicht schön, wenn Vater und Sohn zu einander finden?! :bigsmile:

Vor allem das WIR das noch miterleben dürfen *Träne aus Augenwinkel wegwisch'* :D :D :D ..

Timerly hat folgendes geschrieben:

@Riddick

du hast ihn noch nicht im TS erlebt ;)
Der kann schimpfen wie ein Chocobo :D

tja meckern muss man auch mal aba ich könnte auch beim cs spielen ab und zu nen casper bekommen!:meckern::meckern:

Oda ich im Jugendknast weil ich mein Vater gegrillt habe!Hmm lecker hühnchen!:bigsmile:

ach choco ich kann auch ab und zu ganz nett sein :sun::halo:

(...) ach choco ich kann auch ab und zu ganz nett sein :sun::halo:

Muss ja wohl :D ;) , sonst hätte der Chocopapa schon viel härtere Geschütze aufgefahren .. also dran bleiben, könnte sich lohnen, vor allem bei der Sammlung, die Du quasi so als Nachfolger .. :D :D ;) .. *düdeldüdel* *aus dem Zimmer schleich'* :D ..

Hmm mir fällt auf ich hab garkeine mama :bigsmile:

Schon mal was vom Reagenzglas gehört? :eek: :bigsmile: Und davon ab, Du bist adoptiert .. da weiß man das so und so nicht .. :D :D ;) ..

.. moment .. Reagenzglas .. hm .. das eröffnet vollkommen neue Möglichkeiten, gelle Choci? Noch ist Zeit zu beichten .. :D :D

Zurück