• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Best Member Ever

Schweigen ist Gold! Gell!

@choci

Alter Vogel, könnte Dir meine Dienste als professioneller Kinderbeseitiger (vorallem falscher) anbieten. Besondere Grausamkeit kostet aber extra!

crazydelly hat folgendes geschrieben:

Brauch aba ne ersatz mama!charlu is neue mama :bigsmile::devil:

Das willst Du nicht wirklich .. :D :D ...

@ tea
Denke diesen Gedanken am Besten nicht weiter .. :D ..

Davon ab, werter Crazy .. wie soll ich sagen ... wir allte wollten es vor Dir Geheim halten, aber ...

.. Deine wahre Mama ist TEA ...:eek: :eek:

... sie hat sich operieren lassen und heute das, was Du kennst... :D :D ..

tea is mei opa:bigsmile:
meine mama bist nu du!tja selber reingeritten :bigsmile:

Moment mal, das würde ja bedeuten...
Manche erinnern sich vielleicht das Coci ja eigentlich mein Ersatzscheißerle ist, also quasi mein Kind. Das macht mich zum Großvater von crazydelly :eek:

CHarlu ich hab hunger!:bigsmile:

@ meine familie

was machen wa dann am wochenende?:bigsmile:

@ Choci

Verdacht schöpfen .. ich?! :bigsmile: Wieso, als Stiefvater weiß man doch eh alles ... und darf auch grausam sein, um seinem Ruf gerecht zu werden :D :D .. was für einen Dienst kann ich Dir / Euch erweisen?? :bigsmile: :p

@ Familie CharCrazyCobo: Ich habe gehört, daß gerade Heranwachsende noch viiiel Prügel benötigen! :devil::bigsmile:

Ich glaub ich ruf das Jugendamt :devil: :bigsmile:

Aber CharLu scheint es ja kalt erwischt zu haben, erst langsam planen und siehste, schon haste so ne Blage am Hals ;)

geilstes member bin ich bald hab zwar erst heute mir kumpel mario angemeldet aber bald rukeb wir auch an hier!

mei freundin sagt zum beischpiel gestern: hey haxxor hast ... so gross wie französisch brot! krass oda?

@teafortwo du mit dem bart! bist du berühmt oder so! kann sein das du bergsteiger bist??? habe dich im fernsehen gesehen glaub ich!!! bist du der??? kann ich autograhm haben oder so?

Ich muss schon sagen, dass das hier nicht gerade unlustig ist.

:bigsmile:Sorry aber ich find das einfach nur saudumm
Ey krazzer Typ mit Cap auf Kop du bist echt falsch hier hast die wohl in der Straß verirrt du gehören zu Anstalt:knockout:

Also, wird ja immer krassa hier, jo.
Superkillermario un dahaxxor sind ja 2 ganz derbe gangsta, aber wer nich erkennt, jo, das die beiden ein billiga fake sind, hat korrekte tomatoes aufn den augen, yo!
Würd ich ma sagen xD

Man kann es nicht bestreiten...amüsant.

kann dir da wie gesagt nur voll zustimmen ;)

dazu fällt mir etwas ein:

darum_h%f6r_ich_rock.jpeg

528875_big.jpg

lol, das bild wollte ich grad reinsetzten....
dass sich dieser thread so weiter entwickelt hätte ich nich gedacht:bigsmile:
aber DaHaXXor, du bist echt ein gangsta:bigsmile:lol

Oh Herr, was soll aus unserem Land werden wenn wir mit solch einer Jugend gestraft sind? Was haben die Eltern nur falsch gemacht? :devil: :bigsmile:

@ Timerly: Die pics sagen mehr als tausend Worte - GENIAL!!! :mosh:

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Oh Herr, was soll aus unserem Land werden wenn wir mit solch einer Jugend gestraft sind? Was haben die Eltern nur falsch gemacht? :devil: :bigsmile:

Gute Frage ...

.. vor allem da sie etwas nachmachen, was sie gar nicht verstehen .. :crazy: :nut: ... aber damit sind sie einfach nur zum weglachen komisch! :bigsmile: :p

Zurück