• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Benötige Eure Hilfe für meine Diplomarbeit

kire77

Bekanntes Gesicht
Benötige noch einmal Eure Hilfe um meine Diplomarbeit vollenden zu können.

Ich führe derzeit eine Befragung durch zu dem Thema:

Die Akzeptanz von Werbemaßnahmen in unterschiedlichen Kulturkreisen

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euch die ca. 5-10 Minuten Zeit nehmt um unter folgendem Link an der Befragung teilzunehmen.

http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=4051

Die Befragung kann auf Deutsch, Englisch, Chinesisch und Russisch durchgeführt werden.
Falls Ihr chinesische Bekannte, Kollegen, Freunde oder sonstiges habt, wäre es super, wenn Ihr ihnen den Link zusenden könntet, da es sehr schwer ist chinesische Probanden für die Befragung zu gewinnen.

Vielen Dank im Voraus an alle die mich durch die Teilnahme der Befragung mit meiner Diplomarbeit unterstützen und nochmals Danke an alle die an meiner ersten Befragung (Ranking verschiedener Werbeformen) teilgenommen haben.

(Bei der Auswertung am Ende muss ich beides miteinander kobminieren)

Ich werde mal mitmachen und schicke es an meine Kontakte. Ich weiß selber wie stressig Diplomarbeiten sind.

Besten Dank,
bin froh wenn ich das Zeug fertig und abgegeben habe.

Hab dran teilgenommen und es mal an einige meiner Freunde weitergeleitet, auch an eine aus Taiwan :)

So hab auch ma teilgenommen
Viel glück bei deiner Diplomarbeit ;)

Besten Dank schonmal. Auf die Gamer ist eben verlass :)

So, ich hab auch mal meinen Senf mit dazugegeben. Viel Erfolg! :)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Hab dran teilgenommen und es mal an einige meiner Freunde weitergeleitet, auch an eine aus Taiwan :)

So langsam gehts ganz gut vorwärts mit der Befragung, 1 Teilnehmer aus Taiwan ist auch dabei :-)

Habe auch mal meine Meinung abgegeben

Viel Glück weiterhin mit deiner Umfrage

Ich wollte ja, aber als ich bei ca. 70 % weiterblättern wollte kam eine fehlermeldung und ich konnte nicht mehr zurück.
Naja, viel glück noch :)

Habe ebenfalls mitgemacht. Hast ja noch viel Arbeit vor dir. Wünsche dir alles gute dabei.

habe auch mitgemacht - ich liebe umfragen :)

aber schick dies mal den werbefirmen - gerade die telefonwerbung wird immer lästiger und immer mit anonymen anrufen, grr :meckern:

Yotso hat folgendes geschrieben:

Ich wollte ja, aber als ich bei ca. 70 % weiterblättern wollte kam eine fehlermeldung und ich konnte nicht mehr zurück.
Naja, viel glück noch :)

Kann sein, dass ich da grad in der Befragung drin stand um ein paar kleine Fehler in einer der Übersetzungen auszubügeln ;-)

@McNintendo:
Anonyme Anufe, von Firmen mit denen Du nix zu tun hast sind doch gar nicht erlaubt....aber irgendwie stört das die Anrufer nicht ;)

kire77 hat folgendes geschrieben:

@McNintendo:

Anonyme Anufe, von Firmen mit denen Du nix zu tun hast sind doch gar nicht erlaubt....aber irgendwie stört das die Anrufer nicht ;)

bist du sicher ? diese firmen haben sich mir nämlich gleichzu anfang vorgestellt. eine ist die örtliche tageszeitung, die andere die SKL.

wenn´s nicht erlaubt ist, bewegen sich die firmen aber auf sehr dünnem eis. ich habe die tussi von der tageszeitung mal gefragt, wo sie denn meine adresse und telf-nr. her hat. sie sagte "von meinem chef..." ;) - wahnsinnig schlau, oder ?

weitere auskünfte wollte sie mir nicht geben. habe dann gesagt kein interesse und aufgelegt. danach riefen sie noch ca. 3 mal an, über 3 wochen verteilt. die skl ist auch sehr hartnäckig. sobald er/sie aber ihren text runtergeträllert haben, lege ich einfach auf. so einfach ist das :D

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

kire77 hat folgendes geschrieben:

@McNintendo:

bist du sicher ? diese firmen haben sich mir nämlich gleichzu anfang vorgestellt. eine ist die örtliche tageszeitung, die andere die SKL.

wenn´s nicht erlaubt ist, bewegen sich die firmen aber auf sehr dünnem eis. ich habe die tussi von der tageszeitung mal gefragt, wo sie denn meine adresse und telf-nr. her hat. sie sagte "von meinem chef..." ;) - wahnsinnig schlau, oder ?

weitere auskünfte wollte sie mir nicht geben. habe dann gesagt kein interesse und aufgelegt. danach riefen sie noch ca. 3 mal an, über 3 wochen verteilt. die skl ist auch sehr hartnäckig. sobald er/sie aber ihren text runtergeträllert haben, lege ich einfach auf. so einfach ist das :D

Bin sicher, solche Anrufe sind nicht erlaubt bzw. per Gesetz verboten, es sei denn man ist bei denen Kunde, oder es macht sonst irgendwie Sinn das sie Deine Tel.Nr haben.
Ist halt nur schwer bzw. mühsam das ganze wirklich zurück zu verfolgen und zur Anzeige zu bringen.

Zurück