• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beiträge-Reihenfolge (forum)

I

ignoranz

Guest
meiner meinung nach wäre es fast besser die beiträge eines themas im forum anderst herum anzuzeigen d.h. die aktuellsten zuerst!

was haltet ihr davon? :)

Stimmt.Die Idee ist nicht schlecht.........:)

meiner meinung nach wäre es fast besser die beiträge eines themas im forum anderst herum anzuzeigen d.h. die aktuellsten zuerst!

Finde ich blöd, dann liest man ja die Antworten vor der Frage. Ein Buch fängt auch mit der ersten Seite an und nicht umgekehrt.

:bigsmile: Pitiful Lobster

Finde ich blöd, dann liest man ja die Antworten vor der Frage. Ein Buch fängt auch mit der ersten Seite an und nicht umgekehrt.

:bigsmile: Pitiful Lobster

da hat er allerdings recht...
bin dafür das es bleibt wie es ist...

cu
tom 8)

ja dass hat schon was... :)

und was wäre wenn man einfach ein thema auswählt und dann auf denn aktuellsten beitrag kommt?

Ach ne kindas, lassen wirs so wie es ist, das wär ja so als ob ich arabisch lesen lernen müsste :bigsmile:

Ganz oben in der kleinen Spalte ist die heute neu funktion. Da hast du dann die neuesten beiträge auf einen Blick.

Zurück