Geckomat hat folgendes geschrieben:
Ich guck mir sowas gar nicht an
Socke hat folgendes geschrieben:
..."die Chinesen sollte man auch nicht anschauen, die gebärden sich immer wie der wilde Mann und sollten sich mal lieber um ihr Volk kümmern"
Also wie die USA?![]()
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
darf man sagen: es geht nur um den Sport und man muss sich eben den Gegebenheiten des Landes inklusive deren Auslegung von Pressefreiheit u.a. anpassen..?
Olympia an sich interessiert mich aber herzlich wenig, da ich die Sportarten allesamt langweilig finde.

piko hat folgendes geschrieben:
Ich finds halt krass, wenn 2008 Leute genau wissen wo sie hinlaufen müssen damit es gut aussieht. Frage mich wie lange die das alles geübt haben.
Hannes34 hat folgendes geschrieben:
Ich finds halt krass, wenn 2008 Leute genau wissen wo sie hinlaufen müssen damit es gut aussieht. Frage mich wie lange die das alles geübt haben.
Ich frage mich wie sie die Lämpchen auf den Personen immer ein und ausgeschaltet haben. Die ganze Eröffnungsfeier war einfach nur der Kracher und hat mich von den Socken gehaut. Da war soviel was einfach nur geil war.
Und ich glaub die haben sehr lange und unter Todesangst trainiert. Hat man die Choreo beim 10ten mal nicht drauf--------------> Booooom! Tot!
![]()
![]()
mfg hop
Ich hab mal eine Reportage darüber gesehen, wie die ihre Leichtathleten trainieren. Die werden ab 6 Jahren in spezielle Internate dafür gesteckt und mit Kinderfreundlichkeit haben die nix mehr zu tun. Die Kleinen haben da Rotz und Wasser geheult, während der Trainer die auf den Boden gelegt und fast in der Mitte durchgebrchen hat. Das nannte sich dann Dehnübung. 
scoopexx hat folgendes geschrieben:
Hannes34 hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich wie sie die Lämpchen auf den Personen immer ein und ausgeschaltet haben. Die ganze Eröffnungsfeier war einfach nur der Kracher und hat mich von den Socken gehaut. Da war soviel was einfach nur geil war.
Und ich glaub die haben sehr lange und unter Todesangst trainiert. Hat man die Choreo beim 10ten mal nicht drauf--------------> Booooom! Tot!
![]()
![]()
mfg hop
Ich glaub auch.Ich hab mal eine Reportage darüber gesehen, wie die ihre Leichtathleten trainieren. Die werden ab 6 Jahren in spezielle Internate dafür gesteckt und mit Kinderfreundlichkeit haben die nix mehr zu tun. Die Kleinen haben da Rotz und Wasser geheult, während der Trainer die auf den Boden gelegt und fast in der Mitte durchgebrchen hat. Das nannte sich dann Dehnübung.
![]()

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Au ja, das habe ich auch gesehen. Sport Mafia.
Nun, Olympia ist eh vorbei, fast hätte es für eine luxemburgische Medaille gereicht. Platz 5 ist aber auch gut.![]()

Kubrick hat folgendes geschrieben:
Chinesen sind Chinese, und keine Deutschen.
China funktioniert anders als Deutschland, also sollten die Deutschen nicht versuchend den Chinesen zu erzählen wie sie dort ihr Land zu führen haben.
Aber wir Europäer haben die Demokratie ja bekannterweise erfunden und können ja zum Glück allen erzählen wie man richtig zu leben hat.
Schwanzlutscher

Kubrick hat folgendes geschrieben:
Chinesen sind Chinese, und keine Deutschen.