• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bayonetta: Veröffentlichungszeitraum bekannt

Hmmm, wie findet ihr denn so insgesamt MadWorld? Mir sagt der Developer nix und von SEGA kenn ich in letzter Zeit nur noch Schrott - nur auf Virtua Tennis 2009 freu ich mich.

Aber Bayonetta wird eh ein Pflichkauf, allein weil Goreministers Freundin mitspielt ;-)

krios1604 hat folgendes geschrieben:

Hmmm, wie findet ihr denn so insgesamt MadWorld?

MadWorld kann man uneingeschränkt empfehlen, es ist halt was anderes.

Topic:

Mal schauen wie Bayonetta wird.

Okay, dann kann man hoffen, dass Bayonetta dann auch "etwas anders" wird, weil wenn es nur wieder mal so ein bescheuerter Hack&Slay-kopierter-Mist sein wird wie X-Blades oder Golden Axe oder Rise of the Argonauts oder wie der Müll alles heißt, dann kanns mir gestohlen bleiben.

Naja, wenns ne gute Devil May Cry Kopie wird, dann isses aber trotzdem gekauft :-)

Besser als "Devil may Cry", hoffe ich mal. Finde das DMC-Kampfsystem einfach nur Moppelkotze.

Moppelkotze? Finde es klassisch, so is halt Hack&Slay. Aber hast recht, dass man da noch etwas dran feilen könnte, dass die Übergänge und Combos noch besser von der Hand gehen und auch individueller möglich sind. Wäre für mich jetzt aber kein Muss. Hab DMC 4 sehr genossen.

Meiner Meinung nach liegt das Problem bei aktuellen Hack&Slays nicht an der Steuerung oder Kamera. Die darf ja etwas doof sein. Aber die fehlende Abwechslung ist ein riesiges Problem. Ich raff bis heute nicht, warum die Developer nicht viiiiiiiele viele unterschiedliche und progressierende Gegnertypen integrieren. Man hat immer nur diese handvoll Gegnertypen und die Endbosse, dann lieblose leere Levels und dann vielleicht noch Probleme mit Kamera und Steuerung.

Frisches Beispiel: Afro Samurai! Oh Mann, wie kann man nur so bescheuert sein und solch eine perfekte Vorlage für ein Hack & Slay so versaubeuteln????

Für mich gibts derzeit nur Ninja Gaiden (klassisches Hack & Slay) , Heavenly Sword (schöne Aufmachung, mitreißende Inszenierung) und DMC (DER Klassiker) als Hack & Slay. Rest war nur Müll.
Einzig das unterschätzte Conan hat noch einigermaßen Bock gemacht - war auch ein Spiel im alten Stil.

God of War 3 wird eh alles auf einen neuen Level heben und DANN bin ich auf Nachfolger und Kopien gespannt :-)

Gibt es einen schlechteren Zeitraum für eine bisher unbekannte IP als Herbst 2009 ?

Neben all den großen Serien wird doch Bayonetta gnadenlos untergehen :(

Zurück