• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bayonetta: Erste Verkaufszahlen veröffentlicht

pradip hat folgendes geschrieben:

Wieso schreibt jeder SEGA hätte es entwickelt? Euch ist schon bewusst, dass es von Platinum Games ist?

Sega war für die PS3 Version verantwortlich war und Platinum Games für die Xbox 360 Version.

Das die PS3 Version von SEGA ist stimmt schon. Aber die Argumente von paar Usern, dass das Spiel kindisch aussieht usw. und dass das typisch Sega ist, ist doch totaler Quatsch. Das ganze Gamedesign ist von Platinum Games.

Manche Leute haben halt keine Geschmack und stehen auf dicke Frauen mit kurzen Haaren.:D

Trotzdem ist es auf Normal nicht zu schaffen, außer man cheatet. Gerade bei einem Endgegner gemerkt, unmenschlich. Aber kennt man von Sega ja nicht anders.:D

Der eine Stage mit dem Drachen, abartig. Auf Leicht ging es aber.

Mit dem Drachen? Meinst du dort wo man gegen den einen Kopf des Drachen kämpfen muss?

ALso ich fand das Spiel auf normal eigentlich ganz ok, nur diese Klauentypen war heavy. Aber mit der Zeit wird man immer besser. Auf schwer hab ichs auch schon durch.

Ne, der mit den 2 Köpfen auf der Brücke, wo man immer wieder runterfällt und die Sanduhr aktivieren muß, um wieder auf der Brücke zu landen. Mir fehlt da einfach auch die Geduld zu. Bin aber bereits im 7. Kapitel.

Ich habs auch gleich durchgespielt, ok, zugegeben nur mit heruntergedrehter Musik ;-)
Wer mal reinhören mag - steht z.Zt. noch auf meiner Startseite meiner Podcastpage: www.testpott.de

Zurück