• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bayonetta: Erste Verkaufszahlen veröffentlicht

@sinalco87
nur weil Du nicht auf Arcade stehst, heisst es nicht dass die Spiele schlecht sind. Ich finde Simulationen zum kotzen, würde aber nicht sagen dass sie schlecht sind nur weil ich damit nichts anfangen kann.
Jetzt verstehe ich dein Hass gegen Sega. So eine Kinderkacke (man siehe dein Usertest zu Virtua Tennis)

PS: es gibt viele Sega Spiele für PC

Virtua Tennis war auch schon immer geil, ich glaub echt, Du hast einfach keine Ahnung. Gibt viele PC Games von Sega.

@sinalco87
Stell Dir vor: viele scheissen bei Sportspielen auf Realismus, Lizenzen oder Grafik. Für manche ist nur der Spielspass wichtig. Nicht ohne Grund ist Virtua Tennis das wohl erfolgreichste Tennis Spiel bis Dato.

Nein, dass stimmt so nicht. Von Sega gibt es auch viel Scheiß, keine Frage, aber eben auch viele Perlen, man muß sie nur zu schätzen wissen. Aber Du neigst zum Pauschalisieren, kann das sein?
Sonic Heroes für PC war übel, noch schlimmer geht´s weiter mit Sonic Unleashed, aber ich will jetzt nicht alle aufzählen, nicht das Du dann noch nen Ständer bekommst.:D
Ähm, Grafik bei Sega Rally Revo ein Minus, nicht das ich wüßte. Auch bei VT wurde die Grafik immer gelobt.

Mir ist es nicht "total" egal. Ich spiele gern gute Spiele. Und ein Spiel kann auch gut sein, selbst wenn es grafisch nicht superduper megatoll ist.
So macht man es den Entwicklern nicht zu leicht, den sie müssen immer noch gute Spiele entwickeln;)
Dabei ist die Grafik aber nicht der wichtigste Aspekt. Ein Spiel sollte mehr als ein grafikblender sein...

Ich bin ja mal gespannt. Bekam es jetzt gerade günstig aus UK und bin wirklich gespannt, wie das hochgepriesene Spiel nun wirklich ist.

sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Hat Sega schon mal ein Spiel für PC Veröffentlicht?

Einige. Und Bayonetta würde sicher auch unter den PC-Spielern genügend Käufer finden.

Also ich könnt mir jetzt garnicht vorstellen, Bayonetta auf dem PC zu spielen, schon allein wegen der genialen Grafik, die auf 42" viel besser zur Geltung kommt und natürlich wegen der Steuerung. Aber es soll ja Leute geben.:D

@Jim

Nur wegen dir, werden sie wohl schlecht das Spiel auf dem PC veröffentlichen ;)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also ich könnt mir jetzt garnicht vorstellen, Bayonetta auf dem PC zu spielen, schon allein wegen der genialen Grafik...

Die Grafik ist doch auf dem PC viel besser. :D

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das werden wir wohl im Falle von Bayonetta nie erfahren ;)

Aber es gibt ganz klare Erfahrungswerte. Ich sage nur: RISEN :D

Swar hat folgendes geschrieben:

Du immer mit deinen Risen :D

RISEN ist ja auch ein gutes Spiel. Natürlich nur in der PC-Version. :D

BigJim hat folgendes geschrieben:

Du immer mit deinen Risen :D

RISEN ist ja auch ein gutes Spiel. Natürlich nur in der PC-Version. :D

Ich kann dir die Xbox 360 Fassung an Herz legen, die ist abgrundtief Scheisse :D

Ich kann dir die Xbox 360 Fassung an Herz legen, die ist abgrundtief Scheisse :D

Tja, wenn man sich auch die Xbox 360-Fassung kauft. Selbst Schuld. :D

Wieso schreibt jeder SEGA hätte es entwickelt? Euch ist schon bewusst, dass es von Platinum Games ist? Und ausserdem ist es Quatsch, dass es eines der überbewertesten Spiele ist. Das trifft vielleicht auf GTA IV zu, aber nicht auf Bayonetta. Bayonetta war ma was neues mit abgedrehten Ideen auf was man niemals kommen würde.

pradip hat folgendes geschrieben:

Wieso schreibt jeder SEGA hätte es entwickelt? Euch ist schon bewusst, dass es von Platinum Games ist? Und ausserdem ist es Quatsch, dass es eines der überbewertesten Spiele ist. Das trifft vielleicht auf GTA IV zu, aber nicht auf Bayonetta. Bayonetta war ma was neues mit abgedrehten Ideen auf was man niemals kommen würde.

--------------------------------------------------------

Ganz genau so sehe ich es auch. Da läßt mich Dante, Darksiders, GoW und auch dieses andere Schnetzelspiel, was da jetzt neu erschienen ist, völlig kalt. Ich bleibe meinem Hexlein treu.

Zurück