Bayonetta 2: Online-Koop für zwei Spieler bestätigt

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
das mit den flüssigen 60 fps muss man bei der wiiu ja nicht mehr erwähnen :)
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Mmh...Online Coop? Ja warum eigentlich nicht, ich bin ja sonst eher der Splitscreen-Typ aber bei det alten Hexe könnte man ja mal ne Ausnahme machen...

@ JayJo

Sieh blos zu das du zu Release ne U hast, mit Mortal Kombat wird das bei uns beiden eh nichts mehr xD

@ Chriz

Hast du vor dir Bayonetta zu holen?
 

mariofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Ich muss sagen, vor der E3 war das Spiel für mich kein Thema. Aber nach den ganzen Infos (v.a. der kostenlose erste Teil) und Spielszenen im Treehouse komm ich schon ins Grübeln. Vielleicht werde ich zuschlagen. Jedenfalls wird hinsichtlich Bayonetta hervorragende Arbeit geleistet.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Vor allem ist es seit den WiiU Marktstart mal wieder ein Titel ohne Familiebfreundlicher Optik. :)
Dieser Herbst scheint sehr interessant zu werden für die U
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Ich hätt mir auch ne AmazonBox gehollt wenn die BAYONETTA 2
hätten Wutill XD Also BAYONETTA 2 ist mein WiiU D - DAY :mosh: !!!
Natürlich bin ich spätestens dann auch das NintendoNetwork am unsicher
machen :D Fast hätte MarioKart mich schon überredet...war aber stark ;) !
(Wolllt bald umziehen u will nicht mit sovielen "teuren" Konsolen umziehen!)

Aber ich bin immer noch überzeugt...das ich deine Wirbelsäule eines schönen
(BLUTIGEN :devil:) Tages...an meine Trophäen Wand hänge :D...GET OVER HER!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ich glaube ich sollte mir mal wieder XBOX Live zulegen...dann zeige ich dir mal wie man MK spielt ;) :D
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Pfft....Ihr beiden könnt auch gerne nen Team bilden...Ich verlasse die Arena trotzdem als Sieger und mit all meinen Gliedmaßen. xD
 
Oben Unten